31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #1 Conny33 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo, kann mor zufällig jemand sagen welche Art von Katze das ist? Lg Conny Anhänge 20210324_214848.jpg 512,6 KB · Aufrufe: 35
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #2 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Definitiv nichts erkennbar. Dicker Kopf, große Pfoten, die Qualität des Bildes ist der Frage nicht zuträglich. Was soll es denn sein? Kater?
Definitiv nichts erkennbar. Dicker Kopf, große Pfoten, die Qualität des Bildes ist der Frage nicht zuträglich. Was soll es denn sein? Kater?
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #3 Conny33 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Sancojalou schrieb: Definitiv nichts erkennbar. Dicker Kopf, große Pfoten, die Qualität des Bildes ist der Frage nicht zuträglich. Was soll es denn sein? Kater? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, sorry für die Qualität. Ja es ist ein Kater. Er hat halt sehr dickes Fell und total runde Backen aber nach unter hängend, nicht zur Seite.
Sancojalou schrieb: Definitiv nichts erkennbar. Dicker Kopf, große Pfoten, die Qualität des Bildes ist der Frage nicht zuträglich. Was soll es denn sein? Kater? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, sorry für die Qualität. Ja es ist ein Kater. Er hat halt sehr dickes Fell und total runde Backen aber nach unter hängend, nicht zur Seite.
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #4 Conny33 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Vielleicht ist dies hier besser Anhänge 20210324_212333.jpg 634,8 KB · Aufrufe: 28
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Auf jeden Fall ein sehr hübscher Kater....
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #6 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, das ist eine ganz normale Hauskatze
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #7 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Der Kater hat sehr ausgeprägte Katerbacken, ist er kastriert oder spätkastriert worden?
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #8 Conny33 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Sancojalou schrieb: Der Kater hat sehr ausgeprägte Katerbacken, ist er kastriert oder spätkastriert worden? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht kastriert. Es ist keine normale Hauskatze mit den Backen. Vielleicht BKH oder Exotic shorthair?
Sancojalou schrieb: Der Kater hat sehr ausgeprägte Katerbacken, ist er kastriert oder spätkastriert worden? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht kastriert. Es ist keine normale Hauskatze mit den Backen. Vielleicht BKH oder Exotic shorthair?
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #9 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Solange er keinen Stammbaum hat ist er weder BKH oder Exotic shorthair sondern eine EHK (Europäische Hauskatze). Selbst einen Looks- alike-BKH (also ein BKH ohne Stammbaum) schließe ich aus, da die Köperproportionen in diesem Fall nicht hinkommen. Hier ein "Looks alike BKH". Wie alt ist dein Kater und warum ist er noch nicht kastriert?
Solange er keinen Stammbaum hat ist er weder BKH oder Exotic shorthair sondern eine EHK (Europäische Hauskatze). Selbst einen Looks- alike-BKH (also ein BKH ohne Stammbaum) schließe ich aus, da die Köperproportionen in diesem Fall nicht hinkommen. Hier ein "Looks alike BKH". Wie alt ist dein Kater und warum ist er noch nicht kastriert?
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #10 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Conny33 schrieb: Nicht kastriert. Es ist keine normale Hauskatze mit den Backen. Vielleicht BKH oder Exotic shorthair? Zum Vergrößern anklicken.... Unser Loui hat auch nen riesen Schädel und er ist eine normale Bauernhof-mix-Katze. Die dicken Backen sind kein Zeichen von Rasse.
Conny33 schrieb: Nicht kastriert. Es ist keine normale Hauskatze mit den Backen. Vielleicht BKH oder Exotic shorthair? Zum Vergrößern anklicken.... Unser Loui hat auch nen riesen Schädel und er ist eine normale Bauernhof-mix-Katze. Die dicken Backen sind kein Zeichen von Rasse.
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #11 Conny33 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Es handelt sich hierbei nicht um meine Katzen, die sind nämlich kastriert. Er sitzt halt meist bei uns auf der Terrasse und die dicken Backen haben mich etwas gewundert. Diesbezüglich habe ich gedacht, ich frage hier mal. Man kann deutlich sehen, (hinten) dass er nicht kastriert ist.
Es handelt sich hierbei nicht um meine Katzen, die sind nämlich kastriert. Er sitzt halt meist bei uns auf der Terrasse und die dicken Backen haben mich etwas gewundert. Diesbezüglich habe ich gedacht, ich frage hier mal. Man kann deutlich sehen, (hinten) dass er nicht kastriert ist.
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #12 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Tinaho schrieb: Wie alt ist dein Kater und warum ist er noch nicht kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Vermutung ist, dass es nicht ihr Kater ist Upps, Conny war schneller.
Tinaho schrieb: Wie alt ist dein Kater und warum ist er noch nicht kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Vermutung ist, dass es nicht ihr Kater ist Upps, Conny war schneller.
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #13 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Ist ne normale Europäische Hauskatze. Durch die dicken Backen sieht er zwar vielleicht besonders aus, aber die machen ihn zu keiner Rassekatze.
Ist ne normale Europäische Hauskatze. Durch die dicken Backen sieht er zwar vielleicht besonders aus, aber die machen ihn zu keiner Rassekatze.
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #14 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Conny33 schrieb: Es handelt sich hierbei nicht um meine Katzen, die sind nämlich kastriert. Er sitzt halt meist bei uns auf der Terrasse und die dicken Backen haben mich etwas gewundert. Diesbezüglich habe ich gedacht, ich frage hier mal. Man kann deutlich sehen, (hinten) dass er nicht kastriert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Weißt Du denn, wo er hingehört ? Dann könntest Du die Besitzer eventuell mal fragen, warum der Bursche unkastriert Freigang hat.
Conny33 schrieb: Es handelt sich hierbei nicht um meine Katzen, die sind nämlich kastriert. Er sitzt halt meist bei uns auf der Terrasse und die dicken Backen haben mich etwas gewundert. Diesbezüglich habe ich gedacht, ich frage hier mal. Man kann deutlich sehen, (hinten) dass er nicht kastriert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Weißt Du denn, wo er hingehört ? Dann könntest Du die Besitzer eventuell mal fragen, warum der Bursche unkastriert Freigang hat.
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #15 Conny33 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Leider weiß ich nicht wo er her kommt. Aber danke für die Antworten.
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #16 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Ansonsten einfangen und dem Tierheim übergeben. Gibts bei euch Kastrationspflicht?
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #17 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Oder ein Foto aushängen. Vielleicht meldet sich der Besitzer ? Gut genährt sieht der Bursche auf jeden Fall aus.
Oder ein Foto aushängen. Vielleicht meldet sich der Besitzer ? Gut genährt sieht der Bursche auf jeden Fall aus.
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #18 Conny33 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 iFreyFrey schrieb: Ansonsten einfangen und dem Tierheim übergeben. Gibts bei euch Kastrationspflicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja gibt es. Ich denke schon, dass ihm jemand gehört, da die Schwester genauso aussieht
iFreyFrey schrieb: Ansonsten einfangen und dem Tierheim übergeben. Gibts bei euch Kastrationspflicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja gibt es. Ich denke schon, dass ihm jemand gehört, da die Schwester genauso aussieht
31.05.2021 Katzenrasse Beitrag #19 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Conny33 schrieb: Ja gibt es. Ich denke schon, dass ihm jemand gehört, da die Schwester genauso aussieht Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich ihn erst recht einfangen. Kann ja nicht sein, dass er munter draußen die Katzen deckt und die Tierschutzvereine sind dann die, die die Konsequenzen daraus ausbaden müssen! Wenn er nicht gekennzeichnet ist - Pech für den Besitzer. Sorry, wenn ich das so krass sage, aber viele Tierheime platzen jetzt schon vor lauter Mutterkatzen und Babies aus den Nähten.
Conny33 schrieb: Ja gibt es. Ich denke schon, dass ihm jemand gehört, da die Schwester genauso aussieht Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich ihn erst recht einfangen. Kann ja nicht sein, dass er munter draußen die Katzen deckt und die Tierschutzvereine sind dann die, die die Konsequenzen daraus ausbaden müssen! Wenn er nicht gekennzeichnet ist - Pech für den Besitzer. Sorry, wenn ich das so krass sage, aber viele Tierheime platzen jetzt schon vor lauter Mutterkatzen und Babies aus den Nähten.