birmchen2014
- Reaktionen
- 2
mein Sarius, der stattlichste und größte von meinen 5 Birmis, ist seit 4-5 Wochen an Darm/Magen erkrankt, was sich darin äußerte, dass er nicht mehr fressen mochte. Er nahm innerhalb von 5 Tagen über 800 g ab. Bin sofort zum Tierarzt. Er bekam Cortison, was gegen Übelkeit. Das half aber nichts. Nächsten Tag wieder ins Kleintierzentrum bei uns in Uetersen. Diesmal wurde er stationär für 2 Tage aufgenommen und behandelt. War am Tropf, bekam Cortison Prednisolon und was gegen Übelkeit