Huhu @lillyjune
Gibt's Neuigkeiten von deinem Kleinen?
Also erstmal entschuldigt mich für die späte Antwort, ich hatte nur wirklich viel zu tun und es ehrlich gesagt auch einfach vergessen
Das wichtigste zuerst: dem kleinen geht es gut

Da ich leider noch nicht alleine Auto fahren darf und somit nicht einfach weg kann hatte mein papa entschieden noch die Nacht abzuwarten und zu schauen wie es sich entwickelt
Flips hat die ganze Nacht bei mir geschlafen und ich hab alle 2 Stunden nach ihm geschaut. Frühs war er dann nicht mehr im Bett, sondern saß im Flur und hat gefressen. Er hat auch wieder angefangen zu schnurren als ich ihn gestreichelt hatte, hatte kein Problem mehr damit hochgehoben zu werden und alles in allem geht es ihm seitdem einfach wieder super
Ich habe keine Ahnung wie das sein kann, ich bin nur froh, dass es ihm wieder gut geht
Bei genauerer Recherche hab ich rausgefunden dass es an den Impfungen gelegen haben könnte, da Katzen anscheinend einen Durchhänger davon haben könnten. Das zeckenmittel zusätzlich hat die Situation wohl auch nicht verbessert
Aber jetzt geht es dem kleinen wieder super gut

Ich versuche noch ein Bild hochzuladen aber ich kann euch leider nicht zu viel versprechen

Tut mir auch leid, falls der Text durcheinander ist, aber ich bin echt müde, also gute Nacht