weiße Haarspitzen?

Diskutiere weiße Haarspitzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich kenn ja schon einige Farben bei Katzen, unser Cooper ist ja eigentlich getigert, aber er ist nun die 2. Katze, die so helle...
  • weiße Haarspitzen? Beitrag #1
D

DDD

Hallo,

ich kenn ja schon einige Farben bei Katzen, unser Cooper ist ja eigentlich getigert, aber er ist nun die 2. Katze, die so helle Haarspitzen hat. Ich denke, man sieht es auf den Fotos. Hat das eine eigene Bezeichnung?

Lg Dani

Anhänge

• DSCN1588.JPG
    DSCN1588.JPG
    549,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20210605_181011.jpg
    IMG_20210605_181011.jpg
    608,3 KB · Aufrufe: 27
  • weiße Haarspitzen? Beitrag #2
Sieht auf jeden Fall interessant aus.

• weiße Haarspitzen? Beitrag #3
Diese hellen Spitzen werden irgendwie sogar mehr finde ich. So ne richtige Tigerung sieht man irgendwie fast nur mehr an den Füßen.

Anhänge

• IMG_20210619_103408.jpg
    IMG_20210619_103408.jpg
    427,3 KB · Aufrufe: 18
  • weiße Haarspitzen? Beitrag #4
Eine Wildkaninchenmieze, außergewöhnlich und außergewöhnlich hübsch. :) :love:

• weiße Haarspitzen? Beitrag #5
  • weiße Haarspitzen? Beitrag #6
Danke, das mit dem getickt könnte sein. Hab nun ein Haar genau angesehen, es ist weiß-grau bzw. schwarz und wieder weiß. Vielleicht ist er ja irgendein Mix, nen kleinen Kopf hat er auch irgendwie. Auf jeden Fall ist er aber der tollste Kater, der einfach super hier her passt. Relaxt, anhänglich, liebt die Hunde und die Kinder und um je mehr Wirbel und Action los ist, desto glücklicher ist er :)

Thema:

weiße Haarspitzen?

weiße Haarspitzen? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten