weiße Haarspitzen?

  • Autor des Themas DDD
  • Erstellungsdatum
D

DDD

Beiträge
28
Reaktionen
6
Hallo,

ich kenn ja schon einige Farben bei Katzen, unser Cooper
ist ja eigentlich getigert, aber er ist nun die 2. Katze, die so helle Haarspitzen hat. Ich denke, man sieht es auf den Fotos. Hat das eine eigene Bezeichnung?

Lg Dani
 

Anhänge

07.06.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: weiße Haarspitzen? . Dort wird jeder fündig!
Emil

Emil

Beiträge
37.842
Reaktionen
3.284
Sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
D

DDD

Beiträge
28
Reaktionen
6
Diese hellen Spitzen werden irgendwie sogar mehr finde ich. So ne richtige Tigerung sieht man irgendwie fast nur mehr an den Füßen.
 

Anhänge

Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.310
Reaktionen
3.184
Eine Wildkaninchenmieze, außergewöhnlich und außergewöhnlich hübsch. :) :love:
 
D

DDD

Beiträge
28
Reaktionen
6
Danke, das mit dem getickt könnte sein. Hab nun ein Haar genau angesehen, es ist weiß-grau bzw. schwarz und wieder weiß. Vielleicht ist er ja irgendein Mix, nen kleinen Kopf hat er auch irgendwie. Auf jeden Fall ist er aber der tollste Kater, der einfach super hier her passt. Relaxt, anhänglich, liebt die Hunde und die Kinder und um je mehr Wirbel und Action los ist, desto glücklicher ist er :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen