Anderes Verhalten nach Umzug

LunaUndBlue

LunaUndBlue

Reaktionen
18
Hallihallo zusammen,

Ich Frage aus reiner Neugier. Wir sind vor kurzem umgezogen. Meine beiden haben alles überraschend gut vertragen. Darüber bin ich auch sehr glücklich.
Aber Blue verhält sich etwas anders. Sie möchte immer
in meiner Nähe sein, noch mehr als früher, und sie ist unglaublich gesprächig. Früher hat sie mich nur mal angemauzt, wenn es Essen gab. Jetzt mauzt sie einfach mal so, wenn ich sie anspreche, oder wenn sie mich gerade sucht, weil ich in einem anderen Raum bin. Wenn sie alleine sind, ist es ruhig. (Ich mache manchmal Tonaufnahmen wenn ich weg gehe und höre sie mir an, wenn ich wieder zu Hause bin.) Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Oder will sie mir was mitteilen?:unsure:

Danke im Voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße von Lea, Luna & Blue

08.06.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anderes Verhalten nach Umzug . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
2.533
Hi und herzlich willkommen hier ,
Vielleicht ist Blue die neue Umgebung noch nicht ganz geheuer und sie muss sich noch an alles gewöhnen? Oder sie erzählt wirklich nur was sie erlebt hat 😉

LunaUndBlue

LunaUndBlue

Reaktionen
18
,,Eigentlich war alles ok, ein normaler Tag. Aber dann kamen so Leute, ein paar kamen mir bekannt vor. Die haben einfach unsere Möbel geklaut! Dann mussten wir in die Kisten und als wir wieder raus durften, waren wir ganz wo anders. Aber Solange meine Dosenöffnerin die gleiche bleibt, beschwere ich mich nicht." So ungefähr würde das wohl klingen?😄

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
2.034
,,Eigentlich war alles ok, ein normaler Tag. Aber dann kamen so Leute, ein paar kamen mir bekannt vor. Die haben einfach unsere Möbel geklaut! Dann mussten wir in die Kisten und als wir wieder raus durften, waren wir ganz wo anders. Aber Solange meine Dosenöffnerin die gleiche bleibt, beschwere ich mich nicht." So ungefähr würde das wohl klingen?😄
So würde ich das auch deuten. Ich denke mal, dass sie halt gerne erzählt, oder sie will deine Aufmerksamkeit haben. Und 2 ganz hübsche Mädels hast du da🥰

Neueste Beiträge