Hallo und liebe Grüße aus Bayern

  • Autor des Themas Rena 44
  • Erstellungsdatum
Rena 44

Rena 44

Beiträge
284
Reaktionen
149
Vielen Dank für die liebe Begrüßung hier imForum ,
ich bin richtig überwältigt wie viel Freunde mich willkommengeheissen haben .. damit habe ich in einem so großen Forum nicht gerechnet und Danke nochmal an alle :tender:
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
284
Reaktionen
149
Ich möchte Euch meinen Enkel Karim vorstellen , er ist Musikalisch Hochbegabte , geht in ein spezielles musisches Gymnasium diese Aufnahme hat er mir geschickt .
das bekannte Stück spielt er ,unter anderen ,vor einer Prüfungskommission um den letzten Schein
zu bekommen
Ist natürlich eher was für Freunde derKlassischen Musik , obwohl dieser Czardas gefällt vielleicht

 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
26.841
Reaktionen
3.951
Wow, das ist ja toll. Meinen herzlichen Glückwunsch.:a010:
Da kannst du mit Recht stolz auf deinen Enkel sein.
Wie alt ist dein Enkel denn?
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
284
Reaktionen
149
11 ist der Bub, da hast du recht .. wir sind wirklich sehr stolz auf ihn 💕👍
schön das es dir auch gefällt , ich Geb es weiter
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
7.653
Reaktionen
1.857
Super toll, da könnt ihr wirklich stolz sein.
(Ich habe noch das Gejaule meiner Tochter im Ohr, da war ich froh, als der Zweijahresvertrag um war.)
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
284
Reaktionen
149
Danke dir Heike , das gekratze kennen wir auch von einer anderen Enkelin .. das tut echt weh
in den Ohren ..- Karim hat mit 6 die erste Geige bekommen und von Beginn Ann nur schöne Töne gespielt 👍
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
12.595
Reaktionen
1.883
Liebe Renate,
dein Enkel spielt wirklich toll, da kannst du sehr stolz auf ihn sein. :) (y)

Kannst du bitte mal kurz in deine PNs schauen (die findest du unter dem Briefsymbol am oberen Seitenrand). Danke.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
5.938
Reaktionen
1.940
Das ist wirklich beeindruckend, Dein Enkel spielt phantastisch. Und das in so jungen Jahren. Ob er in die Fußstapfen von Menuhin schlüpft? Nicht auszuschließen. 🥰
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
284
Reaktionen
149
Das ist wirklich beeindruckend, Dein Enkel spielt phantastisch. Und das in so jungen Jahren. Ob er in die Fußstapfen von Menuhin schlüpft? Nicht auszuschließen. 🥰
Danke dir liebe. Christa , na was mal draus wird sehen wir später mal , aber für ihn steht fest … er will in seinem Leben nur Geige spielen … sagt er 🤔
Er spielt noch Harfe und jetzt kommt noch Klavier dazu
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen