Kater hechelt

  • Autor des Themas Melody08
  • Erstellungsdatum
M

Melody08

Beiträge
454
Reaktionen
88
Guten Morgen ihr Lieben,
Seid es bei uns so heiss geworden
ist , kann man beobachten das unser Gustav, wenn er gespielt oder mit den anderen Fange gespielt hat, für kurze Zeit hechelt.
Liegt das an den hohen Temperaturen?

LG Melody
 
19.06.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater hechelt . Dort wird jeder fündig!
Stefkat

Stefkat

Beiträge
2.132
Reaktionen
813
Bestimmt. Mein schwarzer Hugo heuchelt schon, wenn er in der Sonne mal durch den Garten schlendert (was er kaum tut, die Tage werden drinnen verschlafen).
 
M

Melody08

Beiträge
454
Reaktionen
88
Alles klar, ich danke Dir. Ich habe noch nie eine Katze hecheln sehen.
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
2.132
Reaktionen
813
Ach, ich schon. Wir hatten auch früher schon schwarze Freigänger-Katzen, die haben's besonders schwer 😄.

Und wenn dann noch getobt wird bei den Temperaturen, dann ist die Farbe auch egal 😉.
 
TrishaundFenja

TrishaundFenja

Beiträge
91
Reaktionen
20
Also unsere zwei spielen sogar in der Hitze, und dann wird auch mal ganz schnell gehechelt
 
M

Melody08

Beiträge
454
Reaktionen
88
Dann kann ich ja beruhigt sein. Ich danke euch!
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
5.648
Reaktionen
1.633
Ich war heut mit Berti beim TA, weil er den ganzen morgen Schaum gekotzt hat und mitmal auch anfing übelst zu hecheln. Die Atemfrequenz war so hoch, das man nicht mehr mitzählen konnte und er hörte sich an wie eine Dampflock.
Inzwischen ist die Atmung gsd wieder normal und er hat laut Blutbild einen bakteriellen Infekt, was leider (mal wieder) Antibiose bedeutet.
Bei ihm war es wohl eine Kombination aus Stress, Hitze und Übelkeit/Krankheit. Herz ist laut TA o.B.
PS: Berti ist auch schwarz.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Auch von uns gute Besserung an den schwarzen Berti 🍀🍀🍀🍀🍀🍀. Loona ist ja auch schwarz, zwar mit Weiß drin aber sie bewegt sich gerade nur für das nötigste wie Nala die ja getigert ist es gerade auch macht.
 
M

Melody08

Beiträge
454
Reaktionen
88
Baldige Besserung dem kleinen Berti!
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
5.648
Reaktionen
1.633
Danke ihr Lieben...Bei soviel Zuspruch kann es ja nur schnell besser werden!!:love:
 
matriat

matriat

Beiträge
183
Reaktionen
17
Unsere Luna hatte die letztes We.Am Montag beim Ta wurde eine Mittelohrentzündung festgestellt.Sie hat Antibiose bekommen und bis gestern auch Schmerzmittel.Jetzt sieht es klinisch zumindest gut aus.
 
Emil

Emil

Beiträge
35.987
Reaktionen
2.555
Meine Jungs liegen hier auch fast nur rum. Rasmus liegt die meiste Zeit versteckt in der Kratztonnenhöhle. Und wenn er raus kommt geht er futtern und wieder zurück in die Höhle. Dafür war er letzte Nacht um 3:00 Uhr sehr aktiv, hat versucht das große Bild von der Wand zu holen, im Flur die Holzkiste mit den Bürsten bearbeitet, zwischendurch Emil verprügelt, mir lautstark ins Ohr geschnurrt und danach wieder Radau gemacht. Bin dann aufgestanden
und habe frisches Futter hin gestellt. Danach war dann 2 Stunden herrliche Ruhe.
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
5.648
Reaktionen
1.633
Unsere Luna hatte die letztes We.Am Montag beim Ta wurde eine Mittelohrentzündung festgestellt.Sie hat Antibiose bekommen und bis gestern auch Schmerzmittel.Jetzt sieht es klinisch zumindest gut aus.
Schön, das es wieder gut aussieht. Wie äußert sich denn ein MOE bei Katzen?

@Emil mann mann mann, der hält Dich ganz schön auf Trab der Bursche...:devilish:
Vielleicht gefällt ihm das Bild nicht..Würde ihn mal fragen.
 
Emil

Emil

Beiträge
35.987
Reaktionen
2.555
@Emil mann mann mann, der hält Dich ganz schön auf Trab der Bursche...:devilish:
Vielleicht gefällt ihm das Bild nicht..Würde ihn mal fragen.
Ist eigentlich kein Bild, sondern eine Grafik aus Metall, die mein Vater irgendwann vor Jahren mal von einer Ausstellung im Konsulat mitgebracht hat ( wie fast alle Bilder hier im Haus :giggle:)
Und die Grafik klappert natürlich durch das Material. Findet Rasmus irgendwie anregend.
Muss mich wohl entweder für das Teil oder den Schlafsessel von Rasmus entscheiden. Eines davon muss weg.

 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
5.648
Reaktionen
1.633
Das Foto sieht total abgespaced aus...da fliegen Kisten und Hunde durch den Raum :eek:
 
Emil

Emil

Beiträge
35.987
Reaktionen
2.555
????????? Meint ihr die Grafik ?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen