iFreyFrey
- Reaktionen
- 527
Hallo ihr lieben.
Vorab, es ist alles mit den Moderatoren abgeklärt!
Manch einer hat es eventuell schon mitbekommen, durch die Medien oder den hier Thread : Was mich zur Zeit bewegt.
Am Mittwoch, den 9. Juni 2021, brach gegen Abend ein Feuer im Tierheim Wannigsmuehle bei Münnerstadt aus.
Dort bin ich in
der Katzenstation als "Katzenmama" tätig, das vollständig ausgebrannt ist. Ich hab viele meiner Schützlinge durch dieses Inferno verloren und es fällt mir immernoch nicht leicht, darüber zu reden/schreiben.
Da das Gebäude sehr alt ist und auch niemand weiß, wie die Leitungen verlaufen (Baupläne existieren nicht mehr) und eine Sanierung nicht mehr in Frage kommt, soll es abgerissen und neu aufgebaut werden.
Weswegen wir auf jedenfall finanzielle Unterstützung brauchen.
Ich würde mich daher freuen, wenn ihr "meinem" Tierheim ggf beim Wiederaufbau helfen wollt. Und wenn es nur eins/zwei Euros sind, das würde schon enorm helfen.
Anbei der Link zu unserer Homepage des Tierheims mit dem Spendenkonto:
Geldspenden :: Tierheim Wannigsmühle Münnerstadt
Dort findet ihr natürlich auch den Bericht zur Brandnacht und wenn ihr auf Facebook nach Tierheim Wannigsmuehle sucht, dann werdet ihr auch dort einige Berichte finden.
Ich bedanke mich schonmal von ganzem Herzen bei allen, die uns helfen wollen.
Vielen, vielen Dank!
LG Lorena
Vorab, es ist alles mit den Moderatoren abgeklärt!
Manch einer hat es eventuell schon mitbekommen, durch die Medien oder den hier Thread : Was mich zur Zeit bewegt.
Am Mittwoch, den 9. Juni 2021, brach gegen Abend ein Feuer im Tierheim Wannigsmuehle bei Münnerstadt aus.
Dort bin ich in
Da das Gebäude sehr alt ist und auch niemand weiß, wie die Leitungen verlaufen (Baupläne existieren nicht mehr) und eine Sanierung nicht mehr in Frage kommt, soll es abgerissen und neu aufgebaut werden.
Weswegen wir auf jedenfall finanzielle Unterstützung brauchen.
Ich würde mich daher freuen, wenn ihr "meinem" Tierheim ggf beim Wiederaufbau helfen wollt. Und wenn es nur eins/zwei Euros sind, das würde schon enorm helfen.
Anbei der Link zu unserer Homepage des Tierheims mit dem Spendenkonto:
Geldspenden :: Tierheim Wannigsmühle Münnerstadt
Dort findet ihr natürlich auch den Bericht zur Brandnacht und wenn ihr auf Facebook nach Tierheim Wannigsmuehle sucht, dann werdet ihr auch dort einige Berichte finden.
Ich bedanke mich schonmal von ganzem Herzen bei allen, die uns helfen wollen.
Vielen, vielen Dank!
LG Lorena