Tinaho
- Reaktionen
- 5.938
Danke
für die Info. 
Das würde mir genau so gehen, wer mag sich schon selber auf Fotos oder erst recht bei Filmaufnahmen… keine Sorge, du kommst sehr sympathisch rüber.Ich danke dir, für deine netten Worte.
Selbst mag ich mich eigentlich gar nicht vor der Kamera, aber ich kam da nicht drumrum.
Solche Worte tun wirklich gut...vielen Dank!
Also soweit ich weiß, ist alles abgesichert, aber wenn du magst, darfst du trotzdem sehr gerne was spenden.Braucht ihr noch Spenden, oder ist alles soweit finanziell abgesichtert?
Ich kannte die Harten Hunde zugegeben bis dato auch nichtIch hab mir die Folge gestern bei RTL+ angesehen, kannte die „Harten Hunde“ bisher gar nicht, aber ich schaue auch selten fernseh![]()
Wie geht es dem Dreibeinchen denn, der während der Dreharbeiten vom Auto angefahren wurde?
Dem Jeff geht es sehr gut.Es würde mich auch sehr interessieren, wie es dem kleinen Kater geht, dem akut nach dem Autounfall das Hinterbein amputiert werden musste.
Der Sprecher sagte, dass der Kater ganz ohne Probleme bald wieder in den Freigang darf- kann ich mir gar nicht so vorstellen, da er doch vierbeinig schon von einem Raser erwischt wurde?