Jena26
- Reaktionen
- 7
Hallo ihr lieben,
Ich brauche einmal euren Rat. Vor 4 Tagen habe ich meine Katzen entwurmt. Nala hat alles gut vertragen, Jeannie (Bengalkatze) hat sowieso einen empfindlichen Magen, sie hat einen Tag nach der Wurmtablette angefangen zu Erbrechen und das bis heute. Ich dachte, es würde sich wieder
legen, sie erbricht kurz nach dem Fressen unverdautes Futter und selbst wenn sie nichts gefressen hat erbricht sie Magensaft. Sie erbricht sich ca. 3-4 mal am Tag. Durchfall hat sie auch. Durch ihren empfindlichen Magen bekommt sie oft Durchfall, wenn ich das Futter wechsel (auch wenn es ihr bekannte Futtersorten sind, z.B. Feringa). Kommt das jetzt tatsächlich von der Wurmtablette, oder würdet ihr eher auf etwas anderes tippen? Ich werde es auch am Montag tierärztlich abklären lassen wenn es morgen nicht besser ist. Ich bin nur nicht direkt gegangen, weil ich dachte, es sei eine Reaktion die schnell wieder vergeht und ich mit beiden sowieso nächste Woche einen Termin beim Tierarzt habe.
Und noch eine andere Frage, meine Katzen fressen im Moment nicht mehr gut bis kaum Futter, liegt das am Wetter oder eher an der Wurmkur?
Danke und liebe Grüße
Jena
Ich brauche einmal euren Rat. Vor 4 Tagen habe ich meine Katzen entwurmt. Nala hat alles gut vertragen, Jeannie (Bengalkatze) hat sowieso einen empfindlichen Magen, sie hat einen Tag nach der Wurmtablette angefangen zu Erbrechen und das bis heute. Ich dachte, es würde sich wieder
Und noch eine andere Frage, meine Katzen fressen im Moment nicht mehr gut bis kaum Futter, liegt das am Wetter oder eher an der Wurmkur?
Danke und liebe Grüße
Jena