Männchen oder Weibchen?

M

marimomio

Reaktionen
1
Hey, ich wollt gerne mal was fragen und zwar habe ich mir zwei kitten
angeschafft und mochte gerne das Geschlecht der einen wissen bei dem anderen sieht man das er männlich ist aber bei der bin ich mir unschlüssig die Tierärztin sagt es sei ein Weibchen aber Letzens war da ein kleiner Stängel draußen.
Liebe Grüße

Anhänge

20.06.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männchen oder Weibchen? . Dort wird jeder fündig!
TrishaundFenja

TrishaundFenja

Reaktionen
74
Hey wo hast du die beiden denn her, das du nichtmal weißt welches Geschlecht die beiden haben?

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.503
Moin und [email protected]…manchmal können auch TÄ falsch liegen….von den Fotos her und ohne Garantie zwei Kater.
Wie alt sind die Zwerge? Ich hoffe nicht unter 12 Wochen.

Fotos von vorne werden auch sehr gern gesehen….

lg
Verena

M

marimomio

Reaktionen
1
Moin und [email protected]…manchmal können auch TÄ falsch liegen….von den Fotos her und ohne Garantie zwei Kater.
Wie alt sind die Zwerge? Ich hoffe nicht unter 12 Wochen.

Fotos von vorne werden auch sehr gern gesehen….

lg
Verena
Hey ja, sie sind beide 12 Wochen alt bei Abholung gewesen habe sie auch noch garnicht lange das auf dem Bild ist der gleiche. Und hier sind beide zusammen.

liebe Grüsse

Anhänge

Emil

Emil

Reaktionen
5.768
Hey ich habe die übers Internet geholt das ist beides der selbe. Klar weiß ich was das sind mit wurde von der Dame Weibchen gesagt und von meiner TÄ auch aber es schaut ja anders aus.

Liebe Grüße
Ich gehe davon aus, dass zumindest die TÄ erkennen kann, ob Katze oder Kater. Die Vorbesitzer könnten sich theoretisch geirrt haben. Mein weißes Sternchen Rambo wurde uns auch als weiblich übergeben, bis der Tierarzt beim ersten Besuch einen Lachanfall bekam und meinte, wir sollten uns schnell einen anderen Namen überlegen, da es einwandfrei ein Kater wäre :ROFLMAO: