Männchen oder Weibchen?

M

marimomio

Beiträge
3
Reaktionen
1
Hey, ich wollt gerne mal was fragen und zwar habe ich mir zwei kitten
angeschafft und mochte gerne das Geschlecht der einen wissen bei dem anderen sieht man das er männlich ist aber bei der bin ich mir unschlüssig die Tierärztin sagt es sei ein Weibchen aber Letzens war da ein kleiner Stängel draußen.
Liebe Grüße
 

Anhänge

20.06.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männchen oder Weibchen? . Dort wird jeder fündig!
TrishaundFenja

TrishaundFenja

Beiträge
331
Reaktionen
74
Hey wo hast du die beiden denn her, das du nichtmal weißt welches Geschlecht die beiden haben?
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
13.112
Reaktionen
2.503
Moin und [email protected]…manchmal können auch TÄ falsch liegen….von den Fotos her und ohne Garantie zwei Kater.
Wie alt sind die Zwerge? Ich hoffe nicht unter 12 Wochen.

Fotos von vorne werden auch sehr gern gesehen….

lg
Verena
 
M

marimomio

Beiträge
3
Reaktionen
1
Moin und [email protected]…manchmal können auch TÄ falsch liegen….von den Fotos her und ohne Garantie zwei Kater.
Wie alt sind die Zwerge? Ich hoffe nicht unter 12 Wochen.

Fotos von vorne werden auch sehr gern gesehen….

lg
Verena
Hey ja, sie sind beide 12 Wochen alt bei Abholung gewesen habe sie auch noch garnicht lange das auf dem Bild ist der gleiche. Und hier sind beide zusammen.

liebe Grüsse
 

Anhänge

Emil

Emil

Beiträge
42.319
Reaktionen
5.768
Hey ich habe die übers Internet geholt das ist beides der selbe. Klar weiß ich was das sind mit wurde von der Dame Weibchen gesagt und von meiner TÄ auch aber es schaut ja anders aus.

Liebe Grüße
Ich gehe davon aus, dass zumindest die TÄ erkennen kann, ob Katze oder Kater. Die Vorbesitzer könnten sich theoretisch geirrt haben. Mein weißes Sternchen Rambo wurde uns auch als weiblich übergeben, bis der Tierarzt beim ersten Besuch einen Lachanfall bekam und meinte, wir sollten uns schnell einen anderen Namen überlegen, da es einwandfrei ein Kater wäre :ROFLMAO:
Wenn Du also ein Pärchen hast denke bitte daran, die Beiden so schnell wie möglich kastrieren zu lassen. Unerwünschter Nachwuchs könnte schneller entstehen, als Du Upps sagen kannst ;)

LG

Bea
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.125
Reaktionen
8.258
Hey, wir sind keine Antwortmaschinen und in einem Forum muss man damit leben dass auch Gegenfragen kommen.

Sei doch so nett und stell dich und deine Katze - n vor, am besten mit vielen Fotos.:)
 
J

Julia01

Beiträge
6.700
Reaktionen
1.847
Hey, wie wäre es wenn du einfach auf die Frage antworten würdest?..
Hey wie wäre es wenn du dich erst mal vorstellst bevor du meinst jemanden sagen zu müssen wie er zu antworten hat.

By the way, es wurde ja auch schon gesagt: 1. in einem Forum das dem Katzenschutz verschrieben ist bekommt man halt nicht nur die Wunschantworten, sondern auch kritische Rückmeldungen/Rückfragen wenn etwas auffällt, wir sind hier weder bei Wünsch dir was noch ist das hier eine Frage-Antwort-Maschine
2. Hier gilt Meinungsfreiheit, solange es im Rahmen der Netiquette und der Forenregeln ist darf jeder schreiben was und wie er es möchte.
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.268
Reaktionen
923
Ich habe das Gefühl, dass es sich hier evtl. um ein Missverständnis handelt.
Der/die TE "marimomio" hatte bereits geantwortet: übers Internet geholt

@Nusscat An wen richtete sich denn deine Frage/Aufforderung?
 
TrishaundFenja

TrishaundFenja

Beiträge
331
Reaktionen
74
Ich habe das Gefühl, dass es sich hier evtl. um ein Missverständnis handelt.
Der/die TE "marimomio" hatte bereits geantwortet: übers Internet geholt

@Nusscat An wen richtete sich denn deine Frage/Aufforderung?
Ja Marimomio hatte bereits geantwortet auf meine Frage wo die beiden Kitten herstammen. Und Nusscat gefiehl es nicht das ich nicht auf die " eigentliche " Frage nach dem Geschlecht des Kitten geantwortet hatte. Was ich ganz einfach nicht wusste
 
Nusscat

Nusscat

Beiträge
2
Reaktionen
1
Ich finde es unhöflich, wenn jemand einen Rat sucht und Stadtessen mahnende Fragen gestellt bekommt.
Damit ist weder ihm, noch seinem Kätzchen geholfen.
 
TrishaundFenja

TrishaundFenja

Beiträge
331
Reaktionen
74
Ich finde es unhöflich, wenn jemand einen Rat sucht und Stadtessen mahnende Fragen gestellt bekommt.
Damit ist weder ihm, noch seinem Kätzchen geholfen.
Es ist eine mahnende Frage wenn ich frage woher die Kitten sind? Weil ich mich wundere das er das Geschlecht nicht kennt? Aber gut, das wir jetzt hier einen Forums Sheriff haben der darauf achtet das exakt die Fragen beantwortet werden
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.268
Reaktionen
923
Okay, dann bin ich die Verwirrte :) Sorry! Bin einfach überhaupt nicht von einem kiebigen Erstauftritt ausgegangen...
 
J

Julia01

Beiträge
6.700
Reaktionen
1.847
Ich finde es unhöflich, wenn jemand einen Rat sucht und Stadtessen mahnende Fragen gestellt bekommt.
Damit ist weder ihm, noch seinem Kätzchen geholfen.
Naja ich finde es unhöflich wenn man anderen sagen will, was sie zu fragen haben und was nicht. Und nu?

Wer Wunschantworten will, möge sich an eine Wunschantwort-Maschine wenden, ein Forum ist halt kein Wunschkonzert.
 
J

Julia01

Beiträge
6.700
Reaktionen
1.847
Es ist eine mahnende Frage wenn ich frage woher die Kitten sind? Weil ich mich wundere das er das Geschlecht nicht kennt? Aber gut, das wir jetzt hier einen Forums Sheriff haben der darauf achtet das exakt die Fragen beantwortet werden
Das kann der Sheriff ja gerne versuchen mal sehen wie erfolgreich das sein wird 😅 Diese Diskussion haben wir gefühlt bei jedem dritten oder vierten Thread das Ergebnis ist immer dasselbe 😅🤣
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen