M
monaannberg
- Reaktionen
- 1
Hallo, meine katze(n es sind 2 Geschwister und ich weiß nicht wer) scheisst ina Stiegenhaus. Sie gehen durch die katzenklappe in unser Wohnungstür durch das Stiegenhaus in den Hof. Seit kurzem liegt da scheisse
(nicht am Weg in den Hof sondern woanders im Stiegenhaus) wir haben im Haus einen Hund und im nachbarshof gibt es einen Kater mit dem meine Katzen verfeindet sind. Ich versuche heute einen Katzen-fernhaltespray auf die stellen zu geben und werde auch zitrusgeruch versuchen. Hat jemand andere tips?
die Katzen in der Wohnung zu lassen für eine Zeit ist nicht möglich weil sie den Hof brauchen und weil es gerade im Sommer so heiss ist in der Wohnung und mitgehen mit ihnen geht auch schwer weil sie am liebsten von 11 bis 4 in der Nacht draußen sind.
Danke schonmal für alle Antworten!
die Katzen in der Wohnung zu lassen für eine Zeit ist nicht möglich weil sie den Hof brauchen und weil es gerade im Sommer so heiss ist in der Wohnung und mitgehen mit ihnen geht auch schwer weil sie am liebsten von 11 bis 4 in der Nacht draußen sind.
Danke schonmal für alle Antworten!