Feliway???

Diskutiere Feliway??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, kann mir jemand was zu dem Feliway-Steckdosenvernebler sagen? Hilft das auch, einer neuen Katze das Eingewöhnen etwas zu verschönern...
  • Feliway??? Beitrag #1
S

sabine.wer

Hallo,
kann mir jemand was zu dem Feliway-Steckdosenvernebler sagen?

Hilft das auch, einer neuen Katze das Eingewöhnen etwas zu verschönern?

Und wenn ja, wo kriege ich das und was kostet das ungefähr? Und wieviel davon brauche ich für ein 3-stöckiges Haus?

LG
Sabine (am Samstag zieht nämlich unser "Neuling" Yam ein.

• Feliway???

Anzeige

• Feliway??? Beitrag #2
Oh ja, natürlich kann Feliway auch beider Eingewöhnung einer neuen Katze helfen.

Man bekommt es beim Tierarzt, du solltest es schon ein paar Tage vor Yams Einzug installieren.

Einen Stecker pro Stockwerk würde ich schon installieren, lies dir mal die Beschreibung in der Packung durch, da steht glaube ich, für wieviel m² er reicht, ich weiss es nicht mehr aus dem Kopf.

• Feliway??? Beitrag #3
habe für meinen kater auch den feliway vom tierarzt bekommen. er hat mich 19€ gekostet. aber bei meinem kater hats bei dem hauptproblem nicht angeschlagen. aber relaxt ist er seit dem trotzdem sehr. also von daher könnte das bei dir durchaus schon klappen

Thema:

Feliway???

Feliway??? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten