• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loki....

Diskutiere Loki.... im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Der kleine Racker konnte es mit der Milch nicht abwarten und hat die Hälfte des Nuckel abgekaut und runtergeschluckt ist mir noch bei keinem...
  • Loki.... Beitrag #1
N

Nickikay

Der kleine Racker konnte es mit der Milch nicht abwarten und hat die Hälfte des Nuckel abgekaut und runtergeschluckt ist mir noch bei keinem Kitten vorher passiert meint ihr das kommt hinten ganz normal wieder raus oder soll ich zum Tierarzt🙉🙊🙈

Anhänge

• 20210629_180425.jpg
    20210629_180425.jpg
    743,3 KB · Aufrufe: 17
  • Loki....

Anzeige

• Loki.... Beitrag #2
Ich habe zwar noch versucht es rauszuholen aber dabei hat er mir den halben Finger abgekaut😅...

• Loki.... Beitrag #3
Vorsichtshalber würde ich zumindest beim Tierarzt anrufen und nachfragen ob es besser ist mit Loki hinzufahren.

• Loki.... Beitrag #4
Nachfragen würde ich auch auf alle Fälle. Hoffentlich gibt der Tierarzt Entwarnung. 🍀

• Loki.... Beitrag #5
So ich habe beim Tierarzt angerufen sie hat gesagt das wäre nicht so tragisch ich soll einfach darauf warten dass es auf natürlichem Wege wieder rauskommt😅😅😅

• Loki.... Beitrag #6
So und ich habe jetzt eine Flasche mit einem dickeren Nuckel gefunden den kriegt er nicht so schnell durch🤣

Anhänge

• 20210630_154551.jpg
    20210630_154551.jpg
    471,4 KB · Aufrufe: 29
  • Loki.... Beitrag #7
Was Katzen nicht alles fertig bekomme...🙄
Werde gut groß kleiner Süßling

• Loki.... Beitrag #8
So ein kleiner Gierhals 😂

• Loki.... Beitrag #9
Der ist so niedlich.... :girl-in-love:

• Loki.... Beitrag #10
Der Knirps ist so süß😻. Wurdest du schon fündig? Ich hoffe das die Nuckelhälfte auf natürlichem Wege ausgeschieden wird 🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Loki....

Loki.... - Ähnliche Themen

Zahnwechsel: Ich hab nochmal eine andere Frage. Als wir die kleine bekommen haben, haben grade ihre oberen und unteren Eckzähne angefangen sich neben ihren...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten