07.07.2021 Katze mit Allergie Beitrag #1 atomickitten Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat sich das Bauchfell weggeleckt. Das Fell ist verschwunden. Ist das eine Allergie oder Langeweile?
Meine Katze hat sich das Bauchfell weggeleckt. Das Fell ist verschwunden. Ist das eine Allergie oder Langeweile?
07.07.2021 Katze mit Allergie Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Hallo und Herzlich Willkommen! Was sagt denn der Tierarzt dazu? Liebe Grüße Melanie
07.07.2021 Katze mit Allergie Beitrag #3 G Gast50574 Gast Hallo und Mahlzeit, das kann sowohl als auch sein. Ich würde erstmal zum Tierarzt gehen.
07.07.2021 Katze mit Allergie Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Ein paar Infos wären auch noch ganz gut. Wie alt ist Deine Katze? Lebt sie allein bei Dir? Hat sie bereits Vorerkrankungen? Wann war der letzte Check beim Tierarzt?
Ein paar Infos wären auch noch ganz gut. Wie alt ist Deine Katze? Lebt sie allein bei Dir? Hat sie bereits Vorerkrankungen? Wann war der letzte Check beim Tierarzt?
07.07.2021 Katze mit Allergie Beitrag #5 G Gast29323 Gast atomickitten schrieb: Meine Katze hat sich das Bauchfell weggeleckt. Das Fell ist verschwunden. Ist das eine Allergie oder Langeweile? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann nur ein Tierarzt sagen, da man erstmal Untersuchungen machen muss um die Ursache zu finden. Es könnte im besten Fall eine Allergie sein die man mit dem richtigen Futter und/oder Umgebungsbedingungen abstellt... es könnte aber auch was schlimmes wie z.B. ein Tumor in dem Bereich sein. Geh zum Tierarzt und zwar bald. Wie alt ist sie denn und wo hast Du sie her?
atomickitten schrieb: Meine Katze hat sich das Bauchfell weggeleckt. Das Fell ist verschwunden. Ist das eine Allergie oder Langeweile? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann nur ein Tierarzt sagen, da man erstmal Untersuchungen machen muss um die Ursache zu finden. Es könnte im besten Fall eine Allergie sein die man mit dem richtigen Futter und/oder Umgebungsbedingungen abstellt... es könnte aber auch was schlimmes wie z.B. ein Tumor in dem Bereich sein. Geh zum Tierarzt und zwar bald. Wie alt ist sie denn und wo hast Du sie her?