09.07.2021 Welche Fellfarbe ist das ? Beitrag #1 J julyadx Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich finde diese Fellfarbe wunderschön und würde gerne wissen wie sie bei BKH‘s bezeichnet wird um auch so eine ähnliche leichter zu finden. freue mich auf eure Antworten Fotos aus Urheberrechtsgründen gelöscht! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.07.2021
Hallo, ich finde diese Fellfarbe wunderschön und würde gerne wissen wie sie bei BKH‘s bezeichnet wird um auch so eine ähnliche leichter zu finden. freue mich auf eure Antworten Fotos aus Urheberrechtsgründen gelöscht!
09.07.2021 Welche Fellfarbe ist das ? Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 Hallo @julyadx Bitte stelle nur Fotos ein, deren Rechte Du auch inne hast. Gibt es einen Link zu der Seite, auf der das Kitten zu sehen ist? Dann kannst Du verlinken. Liebe Grüße Melanie
Hallo @julyadx Bitte stelle nur Fotos ein, deren Rechte Du auch inne hast. Gibt es einen Link zu der Seite, auf der das Kitten zu sehen ist? Dann kannst Du verlinken. Liebe Grüße Melanie
10.07.2021 Welche Fellfarbe ist das ? Beitrag #3 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Tja ... jetzt hätte ich ja gerne etwas dazu gesagt ... aber nix zu sehen ...
10.07.2021 Welche Fellfarbe ist das ? Beitrag #4 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Erspart euch die Zeit. Im anderen Forum wurde er/sie/es patzig, weil Gegenfragen zum gezeigten Kitten anstatt Antworten kamen.
Erspart euch die Zeit. Im anderen Forum wurde er/sie/es patzig, weil Gegenfragen zum gezeigten Kitten anstatt Antworten kamen.