Welche Fellfarbe ist das ?

Diskutiere Welche Fellfarbe ist das ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich finde diese Fellfarbe wunderschön und würde gerne wissen wie sie bei BKH‘s bezeichnet wird um auch so eine ähnliche leichter zu finden...
  • Welche Fellfarbe ist das ? Beitrag #1
J

julyadx

Hallo,
ich finde diese Fellfarbe wunderschön und würde gerne wissen wie sie bei BKH‘s bezeichnet wird um auch so eine ähnliche leichter zu finden.
freue mich auf eure Antworten :)

Fotos aus Urheberrechtsgründen gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Fellfarbe ist das ? Beitrag #2
Hallo @julyadx

Bitte stelle nur Fotos ein, deren Rechte Du auch inne hast.
Gibt es einen Link zu der Seite, auf der das Kitten zu sehen ist?
Dann kannst Du verlinken.

Liebe Grüße
Melanie

• Welche Fellfarbe ist das ? Beitrag #3
Tja ... jetzt hätte ich ja gerne etwas dazu gesagt ... aber nix zu sehen ...

• Welche Fellfarbe ist das ? Beitrag #4
Erspart euch die Zeit. Im anderen Forum wurde er/sie/es patzig, weil Gegenfragen zum gezeigten Kitten anstatt Antworten kamen.

Thema:

Welche Fellfarbe ist das ?

Welche Fellfarbe ist das ? - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Vermittlung aus Privat aus Polen: Hallo zusammen. Eine Freundin von mir möchte ihrer Mutters Katze aus Polen nach Deutschland bringen und sie mir abgeben. Die Katze ist 12 Wochen...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Oben Unten