11.07.2021 Hallo von Cookie Beitrag #1 M miezeliebe Beiträge 27 Reaktionspunkte 15 Wir hoffen, dass Cookie zu dieser Gruppe gehört. Cookie ist fast komplett schwarz. Der hat lediglich an seiner hinteren rechten Pfote zwei weiße Finger. Wir finden es ein tolles Wiederekennungsmerkmal und ist irgendwie putzig ❤. Cookie ist sehr ruhig und ausgeglichen . Viele Grüße von uns Grey & Cookie
Wir hoffen, dass Cookie zu dieser Gruppe gehört. Cookie ist fast komplett schwarz. Der hat lediglich an seiner hinteren rechten Pfote zwei weiße Finger. Wir finden es ein tolles Wiederekennungsmerkmal und ist irgendwie putzig ❤. Cookie ist sehr ruhig und ausgeglichen . Viele Grüße von uns Grey & Cookie
11.07.2021 Hallo von Cookie Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi Cookie
11.07.2021 Hallo von Cookie Beitrag #3 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Hallo Cookie. Ich bin Lackfellchen-Fan. Komm zu Bea
11.07.2021 Hallo von Cookie Beitrag #4 M miezeliebe Beiträge 27 Reaktionspunkte 15 claudiskatzis schrieb: Hi Cookie Zum Vergrößern anklicken.... Danke Claudi
11.07.2021 Hallo von Cookie Beitrag #5 M miezeliebe Beiträge 27 Reaktionspunkte 15 Emil schrieb: Hallo Cookie. Ich bin Lackfellchen-Fan. Komm zu Bea Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Wir mögen auch Lackfellchen
Emil schrieb: Hallo Cookie. Ich bin Lackfellchen-Fan. Komm zu Bea Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Wir mögen auch Lackfellchen
11.07.2021 Hallo von Cookie Beitrag #6 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.405 So ein schönes Lackfellchen kann nur Glück bringen.
11.07.2021 Hallo von Cookie Beitrag #7 M miezeliebe Beiträge 27 Reaktionspunkte 15 Nelly12 schrieb: So ein schönes Lackfellchen kann nur Glück bringen. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön ❤
Nelly12 schrieb: So ein schönes Lackfellchen kann nur Glück bringen. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön ❤