Schwarze Katzen und Glückskatzen

Hier können alle beitreten die schwarze Katzen oder Glückkatzen besitzen/ hatten / oder lieben...

Hallo von Cookie

Diskutiere Hallo von Cookie im Schwarze Katzen und Glückskatzen Forum im Bereich Imported content; Wir hoffen, dass Cookie zu dieser Gruppe gehört. Cookie ist fast komplett schwarz. Der hat lediglich an seiner hinteren rechten Pfote zwei weiße...
  • Hallo von Cookie Beitrag #1
M

miezeliebe

Wir hoffen, dass Cookie zu dieser Gruppe gehört. Cookie ist fast komplett schwarz. Der hat lediglich an seiner hinteren rechten Pfote zwei weiße Finger. Wir finden es ein tolles Wiederekennungsmerkmal und ist irgendwie putzig ❤. Cookie ist sehr ruhig und ausgeglichen .
Viele Grüße von uns
Grey & Cookie
Cookie_1_üvberarbeitet.jpgCookie_1_üvberarbeitet.jpg

• Hallo von Cookie Beitrag #2
Hi Cookie 😸

• Hallo von Cookie Beitrag #3
:f040: Hallo Cookie. Ich bin Lackfellchen-Fan.
Komm zu Bea ;)

• Hallo von Cookie Beitrag #6
So ein schönes Lackfellchen kann nur Glück bringen. 🍀😊

Thema:

Hallo von Cookie

Hallo von Cookie - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten