Happys und Flockis Tagebuch

  • Autor des Themas Happy_Flocki
  • Erstellungsdatum
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
874
Reaktionen
678
Ein Hallo an alle Katzen, die hier auch ab und an schreiben, sowie deren Untergebene (auch Dosis, Menschen oder Sklaven genannt).
Hier ist Flocki und ich möchte euch heute mal vom schlimmsten Tag meines Lebens berichten, der war nämlich gestern. :cry:
Meine Menschenmama schließt bevor sie zur Arbeit fährt immer die Schlafzimmer und Kinderzimmertür, damit wir die Betten nicht schon tagsüber so vollhaaren sagt sie :rolleyes: totalem Frechheit, aber gut uns stehen den ganzen Tag trotzdem die restlichen 110qm zur Verfügung.....EIGENTLICH.....gestern hat Mama nämlich
nicht richtig geguckt und mich tatsächlich in dem Kinderzimmerchaos übersehen :eek: gut ich hatte mich auch ziemlich gut versteckt zwischen den 10000 Kuscheltieren meiner Junior-Mama 🤭
Naja jedenfalls macht Mami ihren Rundgang und schließt die Kinderzimmertür, habe ich nicht gleich gemerkt, sonst hätte ich ja etwas gesagt.
Als ich dann ausgeschlafen hatte bemerkte ich die Misere erst 😱 Ich auf der einen Seite der Tür und Happy, mein Essen und die Klos auf der anderen Seite 😱 Stellt euch das mal vor! Die hat mich einfach eingesperrt. Und dunkel war es auch, weil die Jalousie des Dachfensters tagsüber auch unten ist wegen der Hitze. Also saß ich da im dunklen Zimmer 😢😭 Irgendwann musste ich mal dringend Pippi machen, pah dachte ich, selber Schuld, zur Strafe puller ich nicht auf die Fliesen, das wäre ja zu einfach zum sauber machen. Ich hab das Bett der Junior-Mama genommen 😈
Irgendwann, es war so ca. 15 Uhr kam mein Menschen-Papa von der Arbeit, hat mich gesucht und befreit. Gott sei dank. Ich war froh kann ich euch sagen und bin direkt zu meinem Futternapf gestürmt und habe den in Windeseile gelehrt.
Also sowas möchte ich bitte nicht nochmal erleben, Mama hat aber versprochen jetzt immer noch genauer zu gucken, dass das nie nie NIE NIEMALS wieder passiert.

So mal sehen was hier noch so für Geschichten kommen, hoffentlich auch mal was lustiges. Das fand ich nämlich alles andere als lustig. Aber ich bin nicht nachtragend ☺

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!

Eure Flocki 🐱☺
 
14.07.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Happys und Flockis Tagebuch . Dort wird jeder fündig!
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
874
Reaktionen
678
Hähä genau in das Bett habe ich gepullert :devilish:20210712_190648.jpg
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
Huhu Flocki, na das war ja furchtbar und wir hoffen auch dass uns unsere Dosi in Zukunft nur noch schöne Geschichten von dir vorliest.
Liebe Grüße und Miau von Justus & Sherlock
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
874
Reaktionen
678
Hallo Justus & Sherlock ja das war es wirklich :(

Aber etwas schönes von gestern gibt es auch noch, zumindest hat Mami sich total gefreut, als Happy und ich eng umschlungen auf dem Boden lagen. Es war nicht lange, aber ich konnte mich auf dem Rücken liegend in seinen Armen tatsächlich sogar ganz kurz entspannen.
Das fällt mir nämlich etwas schwer, weil ich ja ein 3/4 Jahr alleine, ohne Katzenkumpel leben musste :cry:

Da hat sich Mami wirklich dolle gefreut, lustig über was die Menschen sich so freuen.🤭
Happy und ich leben jetzt zwar schon seit Januar diesen Jahres zusammen aber es gibt in unserer Beziehung scheinbar immer noch Fortschritte, ja gut das freut mich auch ein bisschen ☺

Liebste Grüße
Flocki
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.007
Reaktionen
3.221
Ihr macht das super- meinen Müm und Knopf 👍
Traut euch nur, Dosi zuliebe
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
874
Reaktionen
678
Heute haben wir wieder ganz süß gespielt, sagt Mama :love: und ihr sollt den schmutzigen Spiegel bitte nicht beachten. Mama hat nur damit zu tun uns zufrieden zu stellen da bleibt keine zeit für solche unwichtigen Dinge🙈20210714_184900.jpg
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.007
Reaktionen
3.221
Die Mieze in Pink ist aber auch niedlich
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
874
Reaktionen
678
Hallo liebes Tagebuch,
hier ist Flocki.
Mir gehts heute gar nicht so gut :confused: Mama hat gestern mal ein anders Nassfutter von Rossmann mitgebracht und das hat soooooooo lecker geschmeckt, dass wir beide, ja sogar der Mäkel-Happy, richtig reingehauen haben.
Aber dann wurde mir in der Nacht ganz schön schlecht :sick: ich musste 4 Kotzehäufchen im ganzen Haus verteilen 🙈
Da hat Mami aber geputzt heute früh. Ich wollte dann heute morgen auch gar nichts fressen, nur Malzpaste aus der Tube ging rein.....
Ich ruhe mich jetzt etwas aus und nachher sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus. 🙈 Drückt die Daumen 🙃

Eure Flocki 🥰
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
Hallo Flocki,
natürlich sind hier Daumen und Pfötchen für dich gedrückt.
Hoffentlich geht es dir bald besser.
 
Ovi

Ovi

Beiträge
1.088
Reaktionen
145
Liebe Flocki,
sag deiner Mami, dass mein Frauchen mitfühlt. Die musste heute Nacht Hundepipi und Kaka wegmachen und weil das noch nicht reichte, hat Holly die Küche geflutet, weil sie den Wassernapf umgehauen hat. Damit der Boden ganz sauber wird, habe ich die Sonnenblume samt Vase noch dazugehauen, damit sie den Wischlappen nicht mal nass machen muss.
Die Dosis putzen total gern, glaub mir.
Ganz baldige Besserung!
Finny
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.007
Reaktionen
3.221
Huhu Floki Mümmel hier, Knöpfchen und ich würden gern wissen wie es dir geht? Kotzeflecken verteil ich auch öfter mal aber Dosis können die toll wieder weg machen😺 passiert halt mal….
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
874
Reaktionen
678
Hallo ihr lieben forumskatzen,

danke dass ihr an mich denkt.
Als Mama von ihrer Arbeit nach hause kam ging es mir schon wieder blendend und ich habe ihr klar gemacht wie viel hunger ich jetzt wieder habe 🤭
Vielleicht lag es wirklich einfach nur an dem leckeren rossmann futter, das ich ganz schön schnell und in großen mengen in mich hinein geschlungen habe.
Heute hat Mama uns übrigens gras aus dem Garten mitgebracht, komischerweise hat der mäklige happy das zeug gleich gefressen, ich habe es mir erst mal eine weile angeschaut, bis ich mir einen kleinen Halm gegönnt habe🤭
Gerade liegen wir alle vier im flur und halten zusammen ein Nickerchen, unsere Kumpel sammy und amigo sind nämlich auch drin weil es hier ganz komische Geräusche gab und immer so ein komisches helles licht ⚡ und es regnet, das ist ja nicht so gut für sammys krankes füßchen :(

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend
Eure Flocki
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
874
Reaktionen
678
Hey Leute hier ist Happy.
Ihr glaubt nicht was gerade passiert ist:eek:
Also wie ihr wisst sind wir ja reine Wohnungsmietzen, aber ich bin jagdlich schon ziemlich ambitioniert und motiviert.
Da kam doch eben einfach so durch das Dachfenster der Minimenschin ein Vogel rein geflattert😲 na da bin ich aber hinterher und hab ihn mir sofort geschnappt. Das hat ganz schön doll Spaß gemacht. Dummerweise war es ein ziemlich schlauer Vogel. Er stellte sich tot, ich ließ ihn kurz los und auf einmal fliegt er los. Dann hat mich Mami ins Bad gesperrt und den Vogel gerettet:mad::mad::mad: so eine Frechheit.
Flocki fand den Vogel total gruselig, sie sitzt immer noch mit großen Augen unten und traut sich nicht mehr hoch🤭die kleine Weichwurst.
Man war das aufregend o_O
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
3.786
Reaktionen
3.853
Huhu Happy!
Das muss ja aufregend gewesen sein! 🙀
Ich darf die Vögel immer nur durch das Netz beobachten. Und wenn ich zu nahe komme wenn sie außen sitzen, fliegen sie weg. Ist das nicht gemein?
Aber wehe einer verirrt sich mal auf den Balkon, den schnapp ich mir!

Liebe Grüße
Garfield 😸
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
874
Reaktionen
678
Huhu Happy!
Das muss ja aufregend gewesen sein! 🙀
Ich darf die Vögel immer nur durch das Netz beobachten. Und wenn ich zu nahe komme wenn sie außen sitzen, fliegen sie weg. Ist das nicht gemein?
Aber wehe einer verirrt sich mal auf den Balkon, den schnapp ich mir!

Liebe Grüße
Garfield 😸
Hi Garfield,

ich drück dir die Daumen, dass du auch mal einen bekommst 🤭
Das darf meine Mami nicht lesen, die fand es ganz schlimm:( versteh ich gar nicht. 😅

Liebe Grüße
Happy
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
874
Reaktionen
678
Hallo,

hier ist Happy. Meine Mami war heute so stolz, ich bin ein ziemlich soziales Tierchen sagt sie.
Heute habe ich nämlich an meinem Lieblingsfenster gleich 2 neue Freunde kennengelernt. Ein mal der rote Findus und die Glückskatze Pieper. Ich habe nicht mal gefaucht oder geknurrt nur ganz interessiert gedchnuppert und die beiden waren auch ganz lieb zu mir. :) 20210816_183107.jpg
Und noch ein video mit pieper, bitte das gequatsche von mami ignorieren :ROFLMAO:

 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.215
Reaktionen
5.423
Wie cool Happy bleibt! 😮 😍
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen