charlieyuri
- Reaktionen
- 7.837
Soooo
lieb!!!! 

Das ist er auf jeden Fall. Ein wahrer GlücksgriffWas für ein Toller Kater.![]()
Was für kuschelige BilderHi,
das ist ja lieb, dass ihr an uns denkt.
Uns geht es hervorragend, wir genießen die Kaminwärme bei den Temperaturen draußenAnhang 252656 betrachtenAnhang 252657 betrachtenAnhang 252658 betrachtenAnhang 252659 betrachtenAnhang 252660 betrachtenAnhang 252661 betrachten
Mach Dir ja kein Stress, das verstehen wir alle!!!Aber im Moment ist die Zeit so knapp![]()
JAAAAAAAAAAA!!!!!!Ich würde so gerne mehr von allen zeigen,
Ich habe deinen Wunsch erst jetzt entdeckt (wenn man so eine Bitte hat, am besten den Beitrag melden oder eine / alle Moderatorin-nen per PN anschreiben) und erfülle ihn dir gerne. Da alle Beiträge in der Reihenfolge eingeordnet werden, wie sie zeitlich erstellt wurden, kann es in dem gemeinsamen Tagebuch jetzt vielleicht an manchen Stellen etwas verwirrend sein. Aber dass du alle Beiträge in einem gemeinsamen Tagebuch zusammen haben möchtest, kann ich gut verstehen.Hallo liebe Administratoren,
wäre es vielleicht möglich diesen Thread mit diesem Stevie (Wonder) zusammenzuführen und den Namen auf Flockis, Happy und Stevies Tagebuch zu ändern?
Ich würde so gerne mehr von allen zeigen, aber in verschiedenen Threads macht sich das so blöd![]()