Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden!

Diskutiere Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Lichtermeer für all die Menschen und Tiere, die Opfer durch diese furchtbare Jahrhundert-Wasser-Katastrophe wurden. Ich möchte aber auch...
  • Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #1
T

Tigerkatzen

Ein Lichtermeer für all die Menschen und Tiere, die Opfer durch
diese furchtbare Jahrhundert-Wasser-Katastrophe wurden.

Kerzenmeer-TH.jpg

Ich möchte aber auch unüblicher Weise im Forum an die Menschen denken,
die geliebte Familienmitglieder und Tiere oder all ihr Hab und Gut verloren haben.

Was für ein entsetzliches Unglück!!

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #2
🕯🕯🕯🕯🕯

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #3
🕯🕯🕯🕯🕯🕯

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #4
:cry:

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #5
🕯🕯🕯🕯🕯😢

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #6
  • Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #7
Das ist alles so unfassbar und schrecklich. :cry:

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #8
Ich bin traurig, das es auch das kleine private Tierheim so schrecklich getroffen hat, in dem ich seit ca. 20 Jahren Patenschweinchen habe, das Wasser kam so schnell, es konnten nur ganz wenige Tiere gerettet werden.

Ich hoffe, die kleinen Seelen kommen gut hinterm 🌈 an.

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #9
Mir steigen immer wieder die Tränen in die Augen wenn ich diese schrecklichen Bilder sehe.
So viele Menschen sind qualvoll verstorben, unzählige Menschen sind schwer verletzt und haben Hab und Gut komplett verloren.
Ich bin unfassbar traurig. 😔

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #10
Wir sind erschüttert von der Wucht der Katastrophe, die so vielen Menschen und Tieren das Leben genommen hat und so Viele unglücklich gemacht hat.
Wir denken an die Opfer und die Traurigen und Verzweifelten.:cry::cry::cry:
Hoffentlich bewegt diese große Tragödie hier, " vor der Haustür" , wenigstens ein größeres Nachdenken über die Gründe.... :(
(Ich habe wenig Hoffnung." Der Mensch" lernt auch aus Katastrophen nicht wirklich längerfristig..)
Dann zählt jetzt zunächst Soforthilfe für die Betroffenen und ich freue mich über die Solidarität Vieler.

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #11
Mich machen die Bilder und Berichte über die Flut und ihre gewaltige Zerstörungskraft auch sehr betroffen. Ich fühle mit allen, die davon betroffen sind, die Angehörige verloren haben, die verletzt wurden, die Hab und Gut, ja oftmals ihre ganze Existenz verloren haben, die ihre Tiere in den Fluten verloren haben oder liebe Erinnerungen oder wichtige Dokumente unwiederbringlich verloren haben, die vor den Trümmern ihrer Häuser stehen oder in einem komplett zerstörten Ort alles wieder aufbauen müssen.

Viele Menschen helfen, packen mit an, unterstützen die Aufräumarbeiten und Rettungsmaßnahmen, aber es gibt leider auch Menschen, die aus dem Leid der Betroffenen noch ihren eigenen Profit ziehen wollen, die Geschäfte oder Privathäuser plündern und das Leid dadurch noch vergrößern.

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #12
:cry:

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #13
😢

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #14
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯😢😢😢

• Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! Beitrag #15
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

Thema:

Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden!

Wir trauern um alle Menschen und Tiere, die Opfer der Katastrophe wurden! - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten