Boswelia Huhn & Kalb 100g Pouch

  • Autor des Themas MarcelSimba
  • Erstellungsdatum
MarcelSimba

MarcelSimba

Beiträge
2
Reaktionen
0
Bisher war die Sorte bei meinem Kater stets zuverlässig was die Akzeptanz betrifft und sein Lieblingsfutter.Auch Chargenwechsel hatten bisher keine Probleme bereitet. Nun hat es mich leider doch erwischt. Chargen Nr. 21083 mit dem MHD 23.03.2024 wird komplett ignoriert und wie
Gift behandelt.Restbestände von Chargen Nr. 20345 mit dem MHD 10.12.2023 werden weiterhin anstandslos weggeputzt. Änderungen in der Zusammensetzung gab es laut Hersteller keine. Leider sind die Restbestände jetzt aufgebraucht. Da es aus verwaltungstechnischen Gründen weder beim Hersteller noch beim Händler möglich ist zu erfahren, welche Charge bei Bestellung geliefert wird ,habe ich eine Bitte an die Forumsmitglieder. Falls jemand auch dieses Futter bei Sandras Tieroase bestellt, wäre es nett, wenn man mir einen erneuten Chargenwechsel mitteilen würde.Leider kann man die Chargennummer nur auf der Unterseite des 12er Kartons sehen.Zumindest habe ich auf den Einzelpackungen keine Chargennummer finden können. Um auf Verdacht zu bestellen ist mir das Futter etwas zu kostspielig, würde es aber gerne weiterhin füttern und die nächste Charge ausprobieren.Danke im vorraus.
 
19.07.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Boswelia Huhn & Kalb 100g Pouch . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
16.598
Reaktionen
2.535
Hi @ MarcelSimba,
schreib Sandras Tieroase doch einfach an. Die können doch direkt nach der Charge schauen 😉
 
MarcelSimba

MarcelSimba

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi. Ich könnte es ja mal versuchen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mir ständig mitteilt welche Charge gerade zum Verkauf steht, oder mich bei einem Chargenwechsel informiert 😉
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Einen Versuch ist es wert. Viel Glück 🍀🍀🍀
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen