Doby - 7 Jahre geschenktes Leben vorbei

S

ShinaOthello

Beiträge
2.839
Reaktionen
35
Mein über alles geliebter Doby.
Gestern. 17 Jahre. 2014 kamst du aus Spanien zu uns. 7 Jahre, in denen du schon tot wärst, gäbe es nicht mitfühlende Menschen, die dich aus der
Tötungsstation gerettet haben. 7 Jahre, in denen du mein Leben so sehr bereichert hast!
Ich vermisse dein Trap Trap auf den Stufen. Ich vermisse dein Betteln nach Leckerlies. Ich vermisse dein Gewicht nachts auf meinen Füßen.
Ich vermisse dein "ich-will-raus"-Maunz und dein "brrr-ist-das-kalt-draußen-schnell-wieder-rein"-Maunz.
-----------------
Er starb an Altersschwäche, hatte das Fressen komplett eingestellt. Den Glanz in seinen Augen hatte er bis zuletzt. Er schlief friedlich auf meinem Schoß. Herzlichen Dank an den Tierarzt.
-------------------
Vielleicht noch eine Frage? Liest der Tierschutz hier mit? Laut Vertrag sollte ich eine Bestätigung vom Tierarzt mailen, leider kommt die Mail zurück.
----------
Doby, leb wohl.
 
22.07.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Doby - 7 Jahre geschenktes Leben vorbei . Dort wird jeder fündig!
wengora

wengora

Beiträge
634
Reaktionen
244
Mein Beileid 😭

Run free, kleiner Doby 🌈 komm gut über die Regenbogenbrücke ♥

Schön, dass du ihm noch so viele schöne Jahre schenken konntest ♥

Zum Thema Tierschutz...Wir haben auch eine solche Klausel bei unseren Katzen. Rechtlich hat das keinen Bestand, aber ich würde Bescheid geben. Du könntest vielleicht mal anrufen und nachfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ilvy

Ilvy

Beiträge
11.624
Reaktionen
2.464
Gute Reise, kleiner Doby!✨
Wie schön, dass es noch so viele beschützte Lebensjahre gemeinsam und voller Liebe sein konnten.
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
11.130
Reaktionen
361
Mein herzliches Beileid.
Sieben Jahre gemeinsam Glück, Liebe und Vertrauen.
Komm gut über den Regenbogen und grüße unsere Sternchen 🌈
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
26.841
Reaktionen
3.951
Es tut mir so leid und ich weine mit dir.
Du hast Dobby gezeigt dass es auch "nette" Menschen gibt und er hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist.

Dobby run free!🌈✨
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
12.595
Reaktionen
1.883
7 gemeinsame Jahre, in denen Dobby viel Liebe erfahren und auch viel Liebe zurückgegeben hat.
Es tut mir sehr leid, dass diese Jahre nun vorbei sind, aber sie sind tief in deinem Herzen gespeichert.
Dobby durfte sanft einschlafen, er hat es geschafft, ihm geht es jetzt wieder gut. 🌈
 
S

ShinaOthello

Beiträge
2.839
Reaktionen
35
Danke für Eure Anteilnahme!!
🤗

Wo dieses zweite b herkommt ist mir ein Rätsel...
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.858
Reaktionen
252
Es tut mir von Herzen leid ..... leb' wohl, Doby. ♥

.
.
.

Einige spanische TS-Organisationen existieren leider nicht mehr, wie z.B. der Verein, über den ich Bandit & Boost adoptiert habe. Das Tierheim aber gibt es noch. Oft haben Vereine mit Tierheimen vor Ort zusammen gearbeitet, vielleicht findest du darüber Kontakt. Ob die Kapazitäten dort jedoch ausreichen, um sich zusätzlich um die Sternchen zu kümmern, das weiß man nicht.
 
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Beiträge
512
Reaktionen
274
Als die kleine Seele vor der Himmelspforte stand, wurde sie gefragt, was das schönste in ihrem Leben war.
Die kleine Seele antwortete, ohne zu überlegen:“ Ich wurde geliebt.“

🌈 Run free Doby 🌟
Das ist wirklich wunderschön geschrieben, da kommen mir auch die Tränen, obwohl ich noch nie ein Tier gehen lassen musste, dass ich so sehr ins Herz geschlossen habe.

Machs gut kleiner Doby ❤
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
41.152
Reaktionen
3.382
Oh nein, ist das eine traurige Nachricht. 😢
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer.

Run Free Doby🌈❤
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.850
Reaktionen
968
Es tut mir so leid das Doby gehen musste 😪. Er durfte sieben Jahre erleben wie es sich anfühlt geliebt zu werden. Das hat euch beide über den Tod hinaus für immer verbunden
Komm gut auf der anderen Seite an lieber Doby🌈🕯🌌
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
11.921
Reaktionen
1.409
Ja es schmerzt, aber du merkst jetzt schon was er dir hinterlassen hat, schöne kleine Erinnerungen.
Die letzten 7 Jahre hat Doby erfahren wie schön der Himmel auf Erden sein kann. Er konnte, nach dem er alles nachgeholt hat jetzt gehen, seine Lebensreserven waren aufgebraucht.

Gehe jeden Gang mit mir,
besonders den Letzten.
Sage bitte nicht, ich kann nicht,
denn ich liebe dich bis zu meinem
letzten Atemzug.
Bis meine Augen sich schließen.

Ich gehe getrost von dieser Welt,
wenn ich deine Hand in meiner
letzten Stunde spüre und sie mich
zärtlich streichelt.

Und wenn ich deine leise
Stimme höre, die zärtlich zu mir spricht,
„gehe nun, ich liebe dich….“
Nur dann fällt mir der Abschied leichter.

(Verfasser unbekannt)

drücke dich und auch wenn das Herz schmerzt, er hat es jetzt geschafft.
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
3.329
Reaktionen
2.334
Gute Reise, Doby!!! 🌈✨❤ Schön, dass er 7 Jahre lang von Euch geliebt wurde und bestimmt ein tolles Leben hatte! Machs gut, Kleiner!! 🌟
 
S

ShinaOthello

Beiträge
2.839
Reaktionen
35
Ich danke Euch sehr! Es tut so gut verstanden zu werden.

Die Tierschutz-Orga hat sich gemeldet, alles ok.

Im Moment überwiegt noch der Schmerz. Bei jedem Geräusch von oben denke ich "ach, jetzt kommt er gleich runter"...

Und jetzt hab ich 3 Katzenklos da stehen, und nur noch einen Kater... und 2 übrige Surefeed-Näpfe...

Ich weiß noch nicht was ich jetzt mache. Das wird die Zeit zeigen. Aiko jedenfalls scheint Doby nicht zu vermissen.
Ich dafür umso mehr...
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
44.244
Reaktionen
2.434
Ich lese selten hier in der Regenbogenbrücke, weil ich dann immer weinen muss.
Und jetzt ist es schon wieder soweit. :cry:Mein allerherzlichstes Beileid, dass nun auch Doby ein Sternchen am Katzenhimmel ist.

Lass Dir alle Zeit der Welt, um den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten.
Du wirst es merken, wenn Doby Dir von oben ein Zeichen schickt, dass vielleicht sein Plätzchen nicht leer bleiben soll...
Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Doby hatte 7 sehr glückliche Jahre und ein wundervolles Zuhause bei seinen geliebten Menschen. Das hat er jeden Tag gespürt.

Machs gut kleiner Doby 🌈

Mitfühlende Grüße
Petra
 

Schlagworte

mina sieben katzenleben

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen