König Snorre und Prinz Elmo

  • Autor des Themas Katzenmama-Mel
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Beiträge
6.590
Reaktionen
731
Kayla kann man nicht erziehen, man
kann nur die Kräfte in die richtigen Bahnen lenken, loben und hoffe das sie das als lohnenswert abgespeichert hat.😉
 
Katzenmama-Mel

Katzenmama-Mel

Beiträge
347
Reaktionen
325
Hallo ihr Lieben.
Heute gibt es leider keine so guten Neuigkeiten. Wir waren am Wochenende mehrfach mit Snorre beim Tierarzt, gestern zweimal. Er hustet wieder und dieses vermehrte Schlucken, wie es schonmal war, ist wieder verstärkt diesmal auch mit Fieber. Diesmal wurde der Fokus der Untersuchung mehr auf die Lunge gelegt. Er wurde gestern zweimal geröngt und er hat Flüssigkeitsansammlung in der Lunge. Nach dem BB zu urteilen ist es keine Entzündung, entweder ist Asthma oder es kam durch eine Verletzung, was laut TA aber bei Wohnungskatzen eher seltener vorkommt, oder evtl FIP. Wobei mir diese Vermutung etwas vorschnell erschien. Er hat jetzt erstmal AB, Fiebersenker und (einmalig) Cortison bekommen. Wir müssen wohl Dienstag nochmal hin, dann ist die andere Ärztin da, die punktieren und Ultraschallen kann. Bis dahin weiter AB. Jetzt ist wieder großes Rätselraten angesagt.871ED946-4AB9-4961-B5F1-F2E12FF571D1.jpeg
Da sitz er und wartet auf die Auswertung vom Blutbild
 
goya

goya

Beiträge
6.590
Reaktionen
731
der Arme 😕 (Hübsche😍), ich wünsche ihm gute Besserung 🍀🍀🍀
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
11.897
Reaktionen
2.766
Alles Gute für den wunderhübschen Snorre und eine "harmlose", gut behandelbare Diagnose! 🍀 🍀 🍀
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
4.160
Reaktionen
3.260
Und für Snorre drücke ich natürlich auch die Daumen!!!
 
Katzenmama-Mel

Katzenmama-Mel

Beiträge
347
Reaktionen
325
Das bist Du auf jeden Fall!!! 🥰 Meine Palitinha hat schon ein 👀 auf Dich geworfen!!!
Oh, selbst eine wunderhübsche, rassige Brasilianerin erkennt das! Na dann muss es doch stimmen😂
Der Grummelkönig Snorre bedankt sich für die Genesungswünsche. Es geht ihm leider noch nicht besser, aber wenigstens spielt er ab und zu mit mir, dann putze ich ihn auch, damit er nicht mehr so struppig aussieht. Heute kommt wieder Mamas Freundin. Ich mag sie, aber wenn Snorre ihre Stimme hört, ist er blitzschnell verschwunden. Die piekst ihn immer😱 Hat sie bei mir zwar auch schon mal, aber ich fand das nicht so schlimm (ich glaube der Dicke stellt sich nur an)
 
Katzenmama-Mel

Katzenmama-Mel

Beiträge
347
Reaktionen
325
Hallo Elmo hier!
Ich rege mich grad voll auf-weil, gerade habe ich mit der Katzenmama gespielt. Eichhörnchen apportieren, das macht voll Spaß! Aber-dann kam der dicke Grummelkönig und hat zugeguckt und das gaaanz vorwurfsvoll. Dann ist die Katzenmama kurz rausgegangen und der dicke König hat sich wieder auf mich gesetzt und gesagt, dass ich keinen Spaß haben darf! 😳Immer will der nicht das ich spiele. Alleine auch nicht! Er darf immer spielen😤
Aber ich mache es trotzdem und so manches mal wehre ich mich auch schon. Da wird er mal sehen, das ich nicht immer nur mache was er sagt.
Aber zum putzen und kuscheln, da bin ich ihm gut genug… aber ich bin ja zum Glück nicht nachtragend….
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
27.854
Reaktionen
4.326
Huhu Elmo hier ist Justus,
ach ich leide ja so mit dir. Hier ist Sherlock der Stinkstiefel der sich öfter auf mich setzt, um klar zu machen dass er der "Alphakater" ist. Meine Dosi sagt immer ich soll mir nicht alles gefallen lassen, da ich doch eigentlich größer und stärker bin. Aber ich bin eher der gemütliche, ruhige Typ und daher lasse ich ihn in dem Glauben dass er der Boss ist.
Schön dass du nicht nachtragend bist.
Meine Dosi sagt immer: Wieder aufstehen, Krone zurechtrücken und weiter machen.
Ist zwar eher ein Spruch für Mädchen, aber ich denke du weißt was ich meine.
Ich reiche dir die Pfote
Dein Justus.
 
Katzenmama-Mel

Katzenmama-Mel

Beiträge
347
Reaktionen
325
Huhu Elmo hier ist Justus,
ach ich leide ja so mit dir. Hier ist Sherlock der Stinkstiefel der sich öfter auf mich setzt, um klar zu machen dass er der "Alphakater" ist. Meine Dosi sagt immer ich soll mir nicht alles gefallen lassen, da ich doch eigentlich größer und stärker bin. Aber ich bin eher der gemütliche, ruhige Typ und daher lasse ich ihn in dem Glauben dass er der Boss ist.
Schön dass du nicht nachtragend bist.
Meine Dosi sagt immer: Wieder aufstehen, Krone zurechtrücken und weiter machen.
Ist zwar eher ein Spruch für Mädchen, aber ich denke du weißt was ich meine.
Ich reiche dir die Pfote
Dein Justus.
Hach es tut gut verstanden zu werden! Gestern wollte ich mich nur gaaanz kurz in seinen Karton setzen, da hat er mich sooo böse angestarrt, da bin ich ganz schnell wieder rausgehüpft. Aber gerade hab ich mir Möhrengrün geklaut und hab damit ganz heimlich und leise in der Küche gespielt, das hat er gar nicht mitbekommen☺
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
4.160
Reaktionen
3.260
Elmo und Justus!! Jeannie hier :f040:
Jungs, ich weiss es ist unglaublich, aber ich verstehe Euch total! Das Pummelding hat das auch mit sich draufsetzten. Und wenn ich mich wehren will pupst sie einfach los, und ich sage Euch: sowas habt ihr noch nicht gerochen!!! Klimaforscher werden noch herausfinden, dass sie für die Klimawandel verantwortlich ist!! ☠💀☢
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
27.854
Reaktionen
4.326
Sitzen impossible ist gut, das muss ich mir merken.
Sehr süße die Zwei und Langschläfer bezieht sich ja hier nicht nur auf die Uhrzeit, sondern auch auf die Körpergröße, was du mit dem Begriff schön ausgedrückt hast.
Echt süß die Zwei. :love: :love: :love:
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
2.762
Reaktionen
2.271
Wie groß er jetzt schon ist 😍
Zum Glück ist unser Sofa groß, ich hab hier auch Langschläfer 😉
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen