• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kruste an der Nase

  • Autor des Themas FrauWauMiau
  • Erstellungsdatum
F

FrauWauMiau

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
gestern abend fiel mir auf, das Amari ein bisschen schwarze Kruste neben
der Nase hat. Ich habe nicht mitbekommen, dass er sich verletzt hat oder so und mache mir ziemlich Sorgen. Er verhält sich zwar wie immer, aber… unser Tierarzt ist diese Woche noch im Urlaub.Sollte ich lieber direkt zur Klinik fahren?
 

Anhänge

28.07.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kruste an der Nase . Dort wird jeder fündig!
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
12.119
Reaktionen
5.818
Hallo,
wenn da vorher nichts war würde ich abwarten. Ist es denn definitiv eine Borke oder ist das verkrusteter Dreck? Vielleicht hat er sich selbst dort unglücklich gekratzt. Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist kannst Du es immernoch checken lassen.

LG,
Nicola
 
S

Stefkat

Beiträge
2.682
Reaktionen
1.051
Oooh, was für eine wunderschöne Langnase 🥰!

Ich würde auch abwarten 🙂.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen