Suche roten Kumpel für unseren Kater 5-8 Jahre alt

  • Autor des Themas willienchen01
  • Erstellungsdatum
willienchen01

willienchen01

Beiträge
115
Reaktionen
0
Wir suchen für unseren Mohrly einen roten Kater. Er sollte zwischen 5 und 8 Jahre alt sein.
Und weil wir auch etwas von dem Kater haben
wollen, darf er auch verschmust sein. ;)
Mohrly ist ein gutmütiger Kater, der anderen Katzen immer den Vortritt lässt. Unsere Emmy ist eine gemütliche Katze, die aber meist die Chefin ist. Allerdings löst sie Probleme nur mit einem kurzen Pfauchen. Wir haben einen großen Garten und wohnen in einer Verkehrsberuhigten Zone. Mein Mann ist Rentner und den ganzen Tag zu Hause. Ich selbst arbeite nur drei Tage die Woche, so dass immer jemand bei den Katzen ist.
 
29.07.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche roten Kumpel für unseren Kater 5-8 Jahre alt . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Beiträge
29.393
Reaktionen
4.995
Huhu,
hast du mal bei @Taskali geschaut?
So weit ich es in Erinnerung habe sind bei ihren Zöglingen auch Tiere mit rotem/rötlichen Fell dabei.
Schau doch mal, vielleicht passt da ja was.
 
T

Taskali

Beiträge
4.939
Reaktionen
526
Wenn es zwingend was Rotes sein muß hab ich derzeit nichts passendes. Rocco ist rot, verschmust, im passenden Alter, aber nicht mit anderen Katern verträglich, er akzeptiert nur einen Chef in seinem Haushalt... die anderen beiden Roten sind Felv positiv und außerdem reserviert. Das wars mit rot derzeit bei mir...
 
willienchen01

willienchen01

Beiträge
115
Reaktionen
0
Schade, ja mein Mann möchte unbedingt einen Roten. Weil es wahrscheinlich unser letztes Tier sein wird.
 
Pinoi_mum

Pinoi_mum

Beiträge
670
Reaktionen
437
Theoretisch kenne ich einen Roten, der aber jünger ist und über den ich nicht verfügen kann. Dürfte er denn auch erst 2 Jahre alt sein?
 
willienchen01

willienchen01

Beiträge
115
Reaktionen
0
Danke.
Mohrly und Emmy sind 9 Jahre, 2 Jahre ist bestimmt zu jung. Ich glaube 5 müsste er schon mindestens sein.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
29.393
Reaktionen
4.995
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Hast du schon mit den Tierschutzvereinen Kontakt aufgenommen?
 
Lavendelchen

Lavendelchen

Beiträge
885
Reaktionen
695
Wäre interessant zu wissen woher der TE kommt.
Ich hätte einen roten 11-jährigen Kater zu vermitteln.
 
Lavendelchen

Lavendelchen

Beiträge
885
Reaktionen
695
ok...hab grad gesehen aus Hamburg. Das andere Ende der Welt....
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
47.353
Reaktionen
3.518
Soll es denn ein Freigänger oder ein Wohnungs/Gartenkater sein?
Du schriebst ja, Ihr habt einen großen Garten und Ihr wohnt in einer verkehrsberuhigten Zone.
Aber dennoch wäre für die Suche ja wichtig zu wissen, ob kompletter Freigang oder nur Zugang zum Garten geplant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen