02.08.2021 Bkh und sibirischen waldkatzen Beitrag #1 I ilonawallmuth@w Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Hallo, Ich habe 2 sibiris und bin am überlegen ob ich mir ein kitten dazu hole . Dies wäre allerdings eine bkh. Passen diese 2 rassen zusammen, da ich am Wochenende mir die kleinen anschauen möchte und eine für mich und die Katzen richtige Entscheidung treffen möchte. Kann mir da jemand helfen. Liebe Grüße Ilona Anhänge 20210725_183105.jpg 355,6 KB · Aufrufe: 14
Hallo, Ich habe 2 sibiris und bin am überlegen ob ich mir ein kitten dazu hole . Dies wäre allerdings eine bkh. Passen diese 2 rassen zusammen, da ich am Wochenende mir die kleinen anschauen möchte und eine für mich und die Katzen richtige Entscheidung treffen möchte. Kann mir da jemand helfen. Liebe Grüße Ilona
02.08.2021 Bkh und sibirischen waldkatzen Beitrag #2 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Hi! Wie alt sind denn deine beiden? Sie sollten nicht zuu alt sein für ein Kitten. Kitten möchten raufen und toben und das könnte den Senioren zu viel werden. Und auch das Geschlecht spielt eine Rolle. Welches Geschlecht hat denn deine Kombi? Weil Kater raufen und toben gern und das mögen die meisten Mädels nicht so gern. Und herzlich willkommen bei uns
Hi! Wie alt sind denn deine beiden? Sie sollten nicht zuu alt sein für ein Kitten. Kitten möchten raufen und toben und das könnte den Senioren zu viel werden. Und auch das Geschlecht spielt eine Rolle. Welches Geschlecht hat denn deine Kombi? Weil Kater raufen und toben gern und das mögen die meisten Mädels nicht so gern. Und herzlich willkommen bei uns
02.08.2021 Bkh und sibirischen waldkatzen Beitrag #3 I ilonawallmuth@w Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Hallo meine beiden Mädels sind gerade 6 Jahre alt geworden und ich würde gern ein Mädel nehmen, da ich mir unsicher bin ob ein Kater nicht zu stressig für die beiden wäre
Hallo meine beiden Mädels sind gerade 6 Jahre alt geworden und ich würde gern ein Mädel nehmen, da ich mir unsicher bin ob ein Kater nicht zu stressig für die beiden wäre
02.08.2021 Bkh und sibirischen waldkatzen Beitrag #4 I ilonawallmuth@w Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Und lieben Dank
02.08.2021 Bkh und sibirischen waldkatzen Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.748 Hallo und herzlich willkommen hier. Ich denke schon, dass die beiden Rassen vom Wesen her zusammenpassen würden. Aber zu zwei 6-jährigen Katzen würde ich eher zwei Kitten dazu holen. Das Kitten will viel Spielen, was für deine beiden Katzen stressig werden könnte. Und es käme zu einem Team, in dem es vielleicht außen vor wäre, also keinen Kuschelpartner finden würde. Wenn du also Platz hast für 4 Katzen und auch die Kosten stemmen kannst,, könnte das hinhauen.
Hallo und herzlich willkommen hier. Ich denke schon, dass die beiden Rassen vom Wesen her zusammenpassen würden. Aber zu zwei 6-jährigen Katzen würde ich eher zwei Kitten dazu holen. Das Kitten will viel Spielen, was für deine beiden Katzen stressig werden könnte. Und es käme zu einem Team, in dem es vielleicht außen vor wäre, also keinen Kuschelpartner finden würde. Wenn du also Platz hast für 4 Katzen und auch die Kosten stemmen kannst,, könnte das hinhauen.
02.08.2021 Bkh und sibirischen waldkatzen Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.471 Wichtig ist auch noch, dass Du einen seriösen Vereinszüchter unterstützen solltest und keinen Vermehrer. Kennst Du den Unterschied? Liebe Grüße Melanie
Wichtig ist auch noch, dass Du einen seriösen Vereinszüchter unterstützen solltest und keinen Vermehrer. Kennst Du den Unterschied? Liebe Grüße Melanie