Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

  • Autor des Themas Yarzuak
  • Erstellungsdatum
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
769
Reaktionen
896
Eine Bildergeschichte
von Entspannung und etwas Langeweile:








 
goya

goya

Beiträge
8.549
Reaktionen
1.932
Das stimmt 🥰🥰🥰
Manchmal ist man schon bekloppt vor Hormonen und könnte einfach nur beim Hinschauen ausrasten, weil man sie so liebt
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.316
Reaktionen
3.267
Propeller & Knipsi ❣❣❣❣❣❣

Und Du hast Dir Dein schönes Antlitz schon wieder zuwachsen lassen 🧐🥰😉
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.570
Reaktionen
3.622
So ein schönes, herzerwärmendes Video mit wunderschönen Katzen und einem, wie @Emil schrieb, sehr sympathischen Katzenkuschelpartner. 🥰
 
goya

goya

Beiträge
8.549
Reaktionen
1.932
Ahhhhwwwwee🥰🥰🥰🥰🥰


Sie können so lieb sein, wenn sie wollen
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
769
Reaktionen
896
Ihr macht mich ja ganz verlegen 🤭


Wie mir scheint, lebt auf Nachbars Terrasse wieder eine Mäusefamilie 😅
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
769
Reaktionen
896



Nichts neues im Hause Malice.
Na gut, Alice hat gestern wieder kurz gehustet. Es klingt weiterhin besorgniserregend und von Mimi kennen wir das nicht, aber ihre Nase läuft nicht und sie ist fit wie eh und je 🤷‍♂️ Womöglich bloß ein Haar.

Ansonsten wird viel geflitzt, gegurrt, gebrrrrt, geträllert, gequakt, gemäkelt und wenig gefaucht.
Langes Wochenende ohne Sorgen überstanden 🥳

Der Wind scheint sich also etwas zu drehen. Ich habe weniger Kopf- und Nacken- und Rückenschmerzen, seit ich ohne Kopfkissen schlafe, habe ab dem 01.11. einen zweiten Job und den Katzen geht es gut. Phew 😮💨 Das nimmt alles sehr, sehr viel Druck raus.
Ist auch besser so - insgesamt und weil in 7 Tagen die Generalprobe unseres Theaterstücks stattfindet. Ich muss es nur schreiben und mein Herz schlägt bis zum Hals 😂 Ich hoffe, in der Zeit gibt es nicht wieder viel Streit zwischen den beiden. Wir werden durch die Produktion nämlich wenig Zeit haben vom 11. bis zum 14.. Ach, wird schon. Wird schon 😊
 
goya

goya

Beiträge
8.549
Reaktionen
1.932
Du hast dir aber auch einen Hut voll Arbeiten vorgenommen 😵
Aber so lange es quakte, quengelt und querrennt (wollte noch was mit q😉) sind die Sorgen nur halb so groß
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.316
Reaktionen
3.267
Toi Toi Toi und dreimal über die linke Schulter gespuckt - für die Aufführungen - hoffentlich ist bei der Generalprobe etwas danebengegangen 😉

Ich stand auch viele Jahre auf einer (Laien-)Bühne. Unvergessliche Zeiten 🥰
 

Ähnliche Themen