Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

• Autor des Themas Yarzuak
  • Erstellungsdatum
Sumsum

Sumsum

BeitrÀge
159
Reaktionen
86
Vielleicht mĂŒsst ihr das Katzenfutter demnĂ€chst auf Brettchen servieren und festhalten.😂

Yarzuak

Yarzuak

BeitrÀge
780
Reaktionen
921
WĂ€re ja nicht etwa so, dass sie schon oft genug per Hand gefĂŒttert werden musste... 😂😂 Da macht ein Brettchen den Braten auch nicht mehr fett 😂

Yarzuak

Yarzuak

BeitrÀge
780
Reaktionen
921
Heute Morgen: "Aaaaah. In Ruhe den ersten Kaffee auf der Terras-"
'Hallo!'

Ich denke, es lĂ€sst sich sagen, dass bei beiden GranataPet, Sandras Schmankerl und Fellicita durchgefallen sind 😑
MjamMjam Insekt auch - das riecht allerdings auch fĂŒr meine Nase.... komisch 😅

Tja, was nun? Zig Dosen rumstehen, aber keine anderen MjamMjam-Sorten mehr. Hart bleiben fĂŒhrt mittlerweile bei beiden nicht mehr zum Erfolg - bei Mimi noch weniger, als bei Alice... 😂

Zuletzt bearbeitet:
Emil

Emil

BeitrÀge
41.841
Reaktionen
5.433
Da freut sich bestimmt das Tierheim ĂŒber eine Futterspende ;) Was ich bereits alles an Futter weitergereicht habe kann ich nicht mehr zĂ€hlen. Mittlerweile mache ich auch keine Experimente mehr. ( na ja, ab und zu vielleicht 😂)

Yarzuak

Yarzuak

BeitrÀge
780
Reaktionen
921
Ja, weggeben wĂ€re natĂŒrlich eine Option... das ist aber schon viel und vielleicht fressen sie es irgendwann doch wieder... đŸ€Ł
Heute gab es, damit sie sich mal entspannen und nicht aufeinander rumhacken oder uns beim Essen wirklich massiv stören 😅 Whiskas. Das war okay. Toll. 😂 Wie gut, dass die Regale im Laden stĂ€ndig leer sind. Da bleibt wohl nur: nochmal Schwein bestellen und hoffen, dass es schnell ankommt... 😂

Sumsum

Sumsum

BeitrÀge
159
Reaktionen
86
Heute Morgen: "Aaaaah. In Ruhe den ersten Kaffee auf der Terras-"
'Hallo!'

Ich denke, es lĂ€sst sich sagen, dass bei beiden GranataPet, Sandras Schmankerl und Fellicita durchgefallen sind 😑
MjamMjam Insekt auch - das riecht allerdings auch fĂŒr meine Nase.... komisch 😅

Tja, was nun? Zig Dosen rumstehen, aber keine anderen MjamMjam-Sorten mehr. Hart bleiben fĂŒhrt mittlerweile bei beiden nicht mehr zum Erfolg - bei Mimi noch weniger, als bei Alice... 😂
Die Marken sind bei uns auch durchgefallen. Zum GlĂŒck gibt es noch genug andere Auswahl. Und bei Marken/Sorten, die mal gefressen wurden, bin ich meist auch sehr konsequent.

Yarzuak

Yarzuak

BeitrÀge
780
Reaktionen
921
Konsequent sein wĂ€re so viel einfacher, wenn sie sich bei Hunger nicht gegenseitig nerven und dann stĂ€ndig hauen wĂŒrden đŸ€Ł

Spionage via Frontkamera. Jetzt bloß keine hektischen Bewegungen đŸ€«

Yarzuak

Yarzuak

BeitrÀge
780
Reaktionen
921
Hast Du unten den Stamm vom Kratzbaum wegen Alices fehlender Pfote umwickelt ?
Den Stamm umwickelt? Mit Stoff, meinst du? Nee, das sind noch Überbleibsel von nem deckenhohen Billig-Kratzbaum. Die sind so plĂŒschig 😅
Ich wollte das an den Plattformen mal abmachen und was anderes drauf, was sich dauerhaft abnehmen und waschen lĂ€sst. Bislang kam mir zur Befestigung aber kein guter Einfall. Da drunter ist ja bloß so eine feine Spanplatte.

Emil

Emil

BeitrÀge
41.841
Reaktionen
5.433
Eigentlich geht es mit KlettverschlĂŒssen glaube ich am besten. Was ist denn jetzt auf den Plattformen als Unterlage drauf ?

Yarzuak

Yarzuak

BeitrÀge
780
Reaktionen
921
Naja, der PlĂŒschstoff, der da so dran ist an gĂŒnstigen KratzbĂ€umen 😅 Der ist geklebt und unten getackert.

Neueste BeitrÀge