Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

  • Autor des Themas Yarzuak
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Beiträge
8.830
Reaktionen
2.135
Die
beiden 😂😂😂
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.141
Reaktionen
8.273
Bei mir müsste ich allerdings aufpassen damit die Fetzen nicht gefressen werden
😅
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026
Muss man bei Alice auch. Die interessiert sich aber momentan noch nicht so dafür 😂
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026

Hokuspokus, Mimi Verschwindibus!


Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber manchmal erinnert Alice mich an meinen Vater, wenn sie da so im Körbchen sitzt 😂
Wie damals, wenn man mal eben was aus der Stadt brauchte und er hat einen kurz gefahren und im Auto gewartet. Der hat sich dann auch immer das Treiben draußen angeguckt.
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026
Wundersame Dinge geschehen hier 😱😱😱
Ein Vorweihnachtswunder, quasi 😱

Gestern war es schonmal, aber ich dachte, es wäre ein Versehen gewesen, weil meine Hand zum Streicheln quasi dazwischen war. Aber soeben ist es wieder passiert - ohne Hand in der Nähe:
Ich kam nach dem Essen aufsetzen aus der Küche, die Ladies erhoben sich vom Kratzbaum, um mich zu begrüßen. Mimi schnell auf die Sofalehne und quak, quaaaaak. Alice kommt runter auf die Lehne und kommt näher zu uns, senkt dabei den Kopf.

Ich war schon so: Oh, no 😳 Bitte jetzt keine Droh-...
Und plötzlich senkte Mimi den Kopf und sie stießen mit der Stirn ganz sanft aneinander ❤❤❤❤❤❤🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 HUIIIIII. 💞💞💞
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026


Zuckender Bürzel and wedelnde Peitsche are ready for take off!
Und ich so: 🥱😴


Gestern war eine zusätzliche Aufführung unseres Theaterstücks und heute war ich arbeiten. Und sonst? Wovon bin ich so fertig?
Vermutlich vom blöden Schlaf - wie immer. Letzte Nacht wohl wieder ein bisschen blöder als sonst 😅
Wie gut, dass ich in 6 Tagen endlich mal einen Termin im Schlaflabor habe 🫠

Gute Nacht! ❤
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026
Halloooo 👋


Malice's Routine am Morgen.


Ich habe die Woche über versucht, mit Mimi Pfoten-Anfass-Training zu machen, um ihr das Krallenschneiden näher zu bringen.
Bürzel anfassen - kein Problem.
Bauch anfassen - kein Problem.
Beine anfassen - kein Problem.
Pfoten anfassen? ..... GEH WEEEEEEEG!!!!! 😡
Sie lässt sich einen kurzen Streichler gefallen. Sobald sie merkt, dass dieser durchaus nicht unabsichtlich war, wird sie ungemütlich 😅 Tja, äh... Was nun? 😂
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026
Ich male gerade was. Bin kurz für 30 Sekunden Pinsel ausspülen gegangen. Katzen haben geschlafen.
Ich komm wieder...
Mimi: *leckt sich das Mäulchen* 😋
Ich: 😳
Mimi: 😋
Ich: 😱
Mimi: 😋
Ich: 🤯
Mimi: 😋
Futternapf: halb leer.
Ich:..... 🥹
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026
"Guuuuckt mal, wir haben neues Spiiiielzeug. Tolle Mäuseeee 🥰"
"Aha 😒 Oh, was ist das??"
"Mimi, nein."
"Welch toller Weihnachtsteller 🤩"
"Mimiiii, nein!"
"Es glitzert, es knistert, es ist MEINS!"

.... Nun.









Wir kaufen dann wohl kein Spielzeug mehr. Sie spielen eh am Liebsten mit... Müll. 😂
 
Emil

Emil

Beiträge
42.329
Reaktionen
5.776
Rasmus Lieblingsspielzeug ist zur Zeit mein kleines Raumthermometer. Egal, wo ich es hin stelle, er findet es immer wieder. Meistens mitten in der Nacht 😂 Die Verschlüsse meiner Colaflaschen sind ebenfalls sehr beliebt und auch meine Lesebrille kann ich nicht auf dem Tisch liegen lassen. Dabei liegt der Boden voll mit Mäuschen, Bällen und anderem Katzenspielzeug.
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026
Immer wieder toll, wie man nichts liegen lassen darf. Brillen schmeißt Mimi gern ins Katzenklo 😂


Mimi, die Angst davor hat, dass die Leute im Hausflur in die Wohnung kommen.



Alice, die sich fragt, wann die Leute im Hausflur endlich in die Wohnung kommen.
 
Emil

Emil

Beiträge
42.329
Reaktionen
5.776
Im Katzenklo habe ich schon meine Haarbürste wieder gefunden. Da war wohl aber Emil der Dieb, da er gerne Sachen durch die Gegend schleppt. Früher hat er sogar von oben die Handtücher aus dem Bad angeschleppt 😂 Macht er seit seiner Zahn-OP allerdings gar nicht mehr.
 
goya

goya

Beiträge
8.830
Reaktionen
2.135
Die beiden sind klasse 🥰🥰🥰🥰

Und Schokobonbons sind ein tolles Spielzeug
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026
Alice hat sich gestern eine Toga gebastelt

und war mindestens genauso irritiert wie wir 😂


Nachdem ich sie befreit hatte, konnte die Jagd dann weitergehen.



Ich habe endlich wieder Grafikprogramme wie Illustrator und Photoshop für umsonst durch meinen neuen Job an der Uni 🥰
Direkt mal was gemacht:

Irgendwie detaillierter geworden, als geplant 🫣
Na ja. Egal. 🥰
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen