Kater macht Geschäft in Wohnung nach Hundebesuch

  • Autor des Themas MerlinundLotte
  • Erstellungsdatum
M

MerlinundLotte

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
ich habe eine Frage bezüglich meiner zwei Bengalen.
Sind knapp 2 Jahre alt und bis jetzt TOP vom Verhalten etc. Meine Freundin kommt ab und zu zu Besuch mit ihrem
9 Monate altem Hund.
als ich vorhin auf dem Balkon saß, sah ich wie mein Kater Merlin plötzlich auf dem Balkon pinkelt.
2 Stunden später wollte ich ins Bett gehen, voll gepinkelt und sogar großes Geschäft 😞
Der Hund ist heute kurz ins Bett gesprungen, hatte es danach aber frisch bezogen.
Kann es wirklich daran liegen, dass er sein Revier markiert ????
der Hund war schon 3 mal zu Besuch. Und sie verstehen sich auch.
Ist es eher mehr als normal, oder doch eher ungewöhnlich? Wegen dem frischen Bett und weil es auch ein großes Geschäft war. 😟
Danke für eure Antworten!
 
15.08.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater macht Geschäft in Wohnung nach Hundebesuch . Dort wird jeder fündig!
wengora

wengora

Beiträge
700
Reaktionen
282
Hi und herzlich Willkommen!
Kurze Frage vorab: Ist der Kater kastriert?
 
M

MerlinundLotte

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja, er wurde damals gleich kastriert
 
Patentante

Patentante

Beiträge
37.618
Reaktionen
2.182
Ich würde ihn als erstes gründlich beim TA checken lassen. urinuntersuchung, Blase schallen etc. Meistens liegt Unsauberkeit an Schmerzen und die "scheinbaren" Auslöser haben entweder die Erkrankung ausgelöst oder sind schlicht Zufall.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen