Gebe BARF Supplements ab

Diskutiere Gebe BARF Supplements ab im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, braucht jemand einen Set BARF Zusätze? Wir füttern seit einer Weile hier wieder Dosen, deshalb habe ich noch einiges übrig...
  • Gebe BARF Supplements ab Beitrag #1
Sili1214

Sili1214

Hallo zusammen,

braucht jemand einen Set BARF Zusätze? Wir füttern seit einer Weile hier wieder Dosen, deshalb habe ich noch einiges übrig, vieles voll oder fast voll:

Naturreines Knochenmehl von Grau
Fortain (ca. 1/3 bis 1/4 gefüllt)
Bierhefe (ca. halbvoll)
Lachsöl
Vitamin E Tropfen
Taurin (ca. halbvoll)
2x Dicalciumphosphat
2x Trockenblut Rind
Tomatenpulver
Kürbispulver (wenig drin)
Erbsenpulver (etwas weniger als halbvoll)

Alles zusammen für 35 € inklusive Versand.
PXL_20210819_163123652.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebe BARF Supplements ab

Gebe BARF Supplements ab - Ähnliche Themen

Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Es geht los :): Hallo ihr lieben, nachdem ich mich lange und ausgiebig ins Barfen eingelesen habe, und mich damit beschäftigt habe, geht es nun bald richtig los...
Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht: Hi, leider wird hier das gute Barf verschmäht, daher würd ich gerne alles verkaufen, was ich da habe. Hier mal die Liste, was es alles gibt...
Gewicht meiner Kitten: Hallo zusammen, ich habe 2 süße Kitten bei mir aufgenommen. Eine kleine BKH Kätzin, 24 W und einen BKH Kater, 20 W. Die beiden leben seit 12...
Oben Unten