Was kann ich noch tun?

FrosjaandMel

FrosjaandMel

Reaktionen
1
Guten Abend ihr Lieben,
ich bin kompletter Neuling was die Katzenhaltung angeht, natürlich habe ich mich sehr viel Informiert vorher aber ich weiß wirklich gerade nicht mehr weiter.
Ich habe seit Ende April meine kleine Katze (1,6 Jahre alt). So weit lief auch
alles sehr gut. Sie bekommt Futter von Mjam Mjam welches sie auch verträgt, zum Spielen brauch sie zwar immer etwas Motivation aber dann legt sie auch los. Sie wurde uns als Einzelgänger und Wohnungskatze vermittelt, da sie wohl gegenüber anderen Katzen aggressiv sei.
Seit einigen Tagen miaut/jault sie wirklich sehr viel. Teilweise auch Nachts ab 4 Uhr und dann in einer Tour durch.
Was mir aufgefallen ist: Sie miaut eben häufig nach dem Essen aber auch Nachts gegen 4 Uhr, sie trinkt echt sehr viel und pinkelt auch dementsprechend, schläft mittlerweile im Grunde den gesamten Tag und kuscheln mag sie auch nicht mehr wirklich, zwischendurch hat sie auch manchmal durchfall…
Bitte zerfleischt mich nicht, ich suche echt einfach Hilfe. Zum Tierarzt gehe ich natürlich auch noch

19.08.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was kann ich noch tun? . Dort wird jeder fündig!
Motzkatze

Motzkatze

Reaktionen
482
Hallo und willkommen im Forum.
Wieviel Futter bekommt sie und wie oft?
Wann war sie das letzte Mal beim Tierarzt? Wieviel wiegt sie?

Tigerstern

Tigerstern

Reaktionen
774
Woher habt Ihr sie?
Ist sie sicher kastriert?

FrosjaandMel

FrosjaandMel

Reaktionen
1
Sie wiegt 3 kg, morgens und Abends jeweils 125 g und sie hat auch immer Trockenfutter da stehen. Das letzte mal beim Tierarzt war sie im Mai zum Krallen schneiden

FrosjaandMel

FrosjaandMel

Reaktionen
1
über eine Tierschutzorga aus Russland und ja aufjedenfall, rollig wirkt sie für mich nicht

Patentante

Patentante

Reaktionen
3.086
Kann es sein dass sie Freigängern war und in der Wohnung resigniert hat?

FrosjaandMel

FrosjaandMel

Reaktionen
1