Schwarze Katzen und Glückskatzen

Hier können alle beitreten die schwarze Katzen oder Glückkatzen besitzen/ hatten / oder lieben...

Mr. Mietz stellt sich vor

Diskutiere Mr. Mietz stellt sich vor im Schwarze Katzen und Glückskatzen Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr lieben! Ich würde hiermit gerne meinen lieben kleinen Mr. Mietz vorstellen. Zuerst einmal würde ich gerne erzählen, wo er herkommt. Es...
  • Mr. Mietz stellt sich vor Beitrag #1
Mr. Mietz

Mr. Mietz

Hallo ihr lieben!
Ich würde hiermit gerne meinen lieben kleinen Mr. Mietz vorstellen. Zuerst einmal würde ich gerne erzählen, wo er herkommt.
Es ist ein kleiner schwarzer Kater. Habe ihn vor .ca 2 Jahren auf der Straße gefunden. Auf ihn aufmerksam geworden bin ich, weil ich drei Tage und vor allem Nächte ein leises Piepsen gehört habe. Es kam von draußen und ich dachte anfangs es sei ein Vogel, da ich auch nichts gesehen habe. Meine Tochter (6 Jahre), schaute aus dem Fenster und meinte, sie hätte dort etwas kleines schwarzes unter dem Auto gesehen. Also sind wir raus und haben nachgeschaut. Der kleine war gerade mal so groß wie meine Hand (ich habe relativ kleine Hände). Er war sehr scheu und wir haben ihn lange "überreden" müssen, mal zu uns zu kommen. Als er dann gemerkt hat, dass wir ihm nichts tun, haben wir ihn kurz gestreichelt. Dann musste ich wieder rein, weil ich Essen im Ofen hatte. Sowie wie Richtung Haustür gelaufen sind, ist er von selbst mitgekommen. Er ist uns ins Haus gefolgt, ganz von selbst. Wir haben ihm etwas Leberwurst gegeben (hatte ja kein Katzenfutter zu Hause). Sind mit ihm zum Tierarzt, um zu sehen, ob er okay ist, ob er einen Chip hat usw. Auch die Vermisstenanzeigen von Katzen haben nichts ergeben. Aber Tierheim war keine Option.
Wie meine Tochter auf den kleinen reagiert hat, könnt ihr euch denken... kleine Mädchen und Katzen: "Mami, können wir den behalten? Bitte bitte bitte! Ich kümmer mich auch immer um ihn!" :D

Inzwischen ist der Kater ein Familienmitglied, das nicht mehr wegzudenken ist :)

Habe letzte Woche ein paar Videos wiedergefunden, die ich damals gemacht hatte, um die ersten Momente festzuhalten, in denen Mr. Mietz die Welt entdeckt.
Diese möchte ich gerne mit Menschen teilen, denen sie ebenfalls Freude bereiten und habe sie deswegen online gestellt.
In den Links könnt ihr den kleinen Mr. Mietz in Aktion sehen ;)

• Mr. Mietz stellt sich vor

Anzeige

• Mr. Mietz stellt sich vor Beitrag #2
Hi und herzlich willkommen hier :f040:

• Mr. Mietz stellt sich vor Beitrag #3
Ein süßer Fratz und eine schöne Geschichte.
Danke dass ihr euch damals um den Kleinen gekümmert habt. (y)

• Mr. Mietz stellt sich vor Beitrag #4
Auch von mir ganz herzlich Willkommen.
Mr. Mietz ist ja wunderschön mit seinem schwarzen Lackfellchen.
Toll, dass Ihr ihm ein so schönes Leben ermöglicht habt und natürlich Eure Tochter glücklich gemacht habt.
Mr. Mietz scheint zudem ein sehr kluges Kerlchen zu sein, dass er Euch ausgesucht hat. 😻

• Mr. Mietz stellt sich vor Beitrag #5
Hey :)
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :)
Ich habe noch ein Video, wo Mr. Mietz noch klein war...
Das habe ich damals gemacht, weil er immerzu von selbst in die Transportbox gegangen ist und ich das süß fand. Er wollte immer in dem Ding spielen :D
Weil er so schön schwarz ist, hat man ihn dann manchmal gar nicht sofort gesehen und es ist dann plötzlich ein schwarzes Kätzchen "aus dem Nichts" aus der Box gekommen :D

• Mr. Mietz stellt sich vor Beitrag #6
Ein süßes Video

• Mr. Mietz stellt sich vor Beitrag #7
Das ist ja niedlich, ein gutes Versteck😊

Thema:

Mr. Mietz stellt sich vor

Mr. Mietz stellt sich vor - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten