VORSICHT Katzenfänger in Frankfurt/Main unterwegs

S

Sandysky

Reaktionen
0
Hallo

In 60439 Frankfurt am Main von Niederursel bis Praunheim .... sind wieder Körbe aufgestellt auch in 64646 Heppenheim stehen sie.
Diesmal sind es wohl neuere Körbe in hellblauer Farbe. Also für alle aus dem Raum Frankfurt und nähere Umgebung.... sie wandern vom Odenwaldkreis Richtung Norden.... den auf anderen HP´s gefunden das sie seit Oktober wieder unterwegs sind.

Gruss Natascha

Und haltet eure Augen auf... Hier fährt seit Tagen ein PL gekennzeichnetes Auto Opel Vivaro rum... Grau. ob es
ein Auto ist von den Fängern nicht auszuschliessen. Ist im Schritttempo die Strassen lang gefahren wo die Körbe standen. Ob ein Zusammenhang besteht weis ich nicht. Leidet ists Auto dann ziemlich plötzlich abgebogen so das ich es nicht weiter verfolgen konnte. Nach meinen letzten Beobachtungen wo ich verraten wurde und leider auch verfolgt möchte ich mich alleine nicht mehr auf die Lauer legen. In Wiesbaden soll letztes Jahr ein Auto voll mit Katzen an nem ruhigen Eck gestanden haben. Doch als ein Spaziergänger mit Hund anfragte wurde berichtet von einfangen wilder Katzen oder sowas... Ob es die selben sind weis ich nicht. Da nicht jeder behält was es für ein Verein ist der sammelt und vor allem nachschaut.

Bitte wenn ihr wisst wo Körbe stehen mit Ortsangabe und PLZ melden....

>>>>> "Nicht jeder Körbesammler ist ein Tierfänger aber da wo Körbe auftauchen verschwinden die Katzen... " <<<<< ...

-- Es werden plötzlich nach Haustieren gefragt....
-- Komische Leute verteilen Prospekte...
-- Auffallend wenn sie nicht in jeden Briefkasten die Prospekte schmeissen sondern alle zwei drei Häuser einmal....
-- Begebt Euch nicht in Gefahr...
-- Sammelt Hinweise..
-- Aber setzt Euch nicht alleine auf die Lauer....
-- Die Leute werden zum Teil von anderen Autos verfolgt und darin sitzen weitere Fänger.
-- Sind meist (schon gesichtet) zu 5-6 Personen unterwegs....
-- Auch zu Fuss mit nem Rucksack bepackt....

Gruss Natascha

23.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VORSICHT Katzenfänger in Frankfurt/Main unterwegs . Dort wird jeder fündig!
S

Schnurzi

Reaktionen
0
solche Idioten ehrlich, über sowasr rege ich mich immer wieder zu
heftigst aus. Das alles ist ja garnicht so weit von mir da bin ich froh
das meine Tiger wohnungskatzen sind.

LG Anne

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Info, gut zu wissen, da ich ja auch 2 Freigänger hier in Frankfurt Riederwald habe. Zum Glück gehen die momentan in der Kälte kaum raus...

Wehe, wenn ich die Drecksäcke erwische, dann gibts heiße Ohren, bei uns sind zum Glück sehr viele Katzenhalter, so das den 5 oder 6 Leuten innerhalb von 10 Minuten wohl 20 bis 30 Anwohner entgegenstehen würden....

Liebe Grüße,

Claus

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Hä? Was für Körbe? Geht es um diese Wäschekörbe, die von irgendwelchen dubiosen Spendenorganisationen verteilt werden?
Oh wehe, Leute- die darf ich nicht in die Finger kriegen, solche Typen :evil:

Gruss,
Steffi
*Messerwetzt*

Schlagworte

katzenfänger niederursel

,

katzenfänger wiesbaden

,

körbesammler

,
katzenfänger frankfurt