Flecki und Blacky ziehen ein

  • Autor des Themas Flecki/Blacky21
  • Erstellungsdatum
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
9
Reaktionen
4
Hallo Ihr lieben,

bei uns ziehen, sehr wahrscheinlich, Ende nächster Woche zwei Brüder ein. Wir waren im Tierheim und haben uns in beide sofort verliebt. Eigentlich wollten wir nur einen nehmen. Aber der kleine Bruder ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und beim Gedanken daran ihn alleine zurück zu lassen ist mir fast das Herz gebrochen.
Der Junior wollte auch beide, nur der Ehemann war davon nicht so begeistert. Mittlerweile habe ich ihn aber überzeugt und im Tierheim bereits beide reserviert. :love: Jetzt freuen wir uns alle drei auf die neuen Mitbewohner bzw Chefs die hier bald einziehen werden. :love:Beide sind schwarz mit je einem großen bzw kleinen weißen Fleck auf der Brust.
Wir hatten bereits vor einigen Jahren einen Kater. Der wurde 17 Jahre alt, mein Mann und ich sind auch mit Katzen aufgewachsen. Haben also durchaus Erfahrung mit Katzen. Die Brüder sind beide ca 13 Wochen alt und schon geimpft.
Da wir erst nur einen holen wollten, haben wir bisher auch nur alles für 1 gekauft, nächste Woche geht es dann wieder zum shopppen.;) Bei unserem Tierheim ist ein kleiner Laden mit Tierbedarf integriert. Der Erlös kommt dann auch noch den Katzen zu Gute. Da werde ich dann den Rest besorgen. Futter und Streu kaufe ich dann im Tierbedarfslden.
Hach ich freu mich schon so auf die zwei Racker. :love::love:
Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Katja
 
03.09.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flecki und Blacky ziehen ein . Dort wird jeder fündig!
Emil

Emil

Beiträge
36.654
Reaktionen
2.792
Herzlich Willkommen ,

super, dass ihr euch entschieden habt beide Brüder zu nehmen. Es wundert mich sowieso, dass das Tierheim Euch ein Kitten in Einzelhaltung mitgegeben hätte. Das ist eigentlich mittlerweile ein No Go.
Unser Tierheim würde nie ein einzelnes Kitten vermitteln. Wenn überhaupt Einzelhaltung dann höchstens ältere Katzen , die unverträglich mit anderen sind. Ihr habt also mit Eurer Entscheidung genau richtig gelegen und die beiden Jungs werden glücklich sein, dass sie nicht getrennt werden (y) Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen und hoffe Du berichtest weiter . Sehr gerne mit Fotos der beiden Racker ;)

LG

Bea
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
6.378
Reaktionen
2.286
Herzlich Willkommen!
Eine wunderbare Entscheidung, zwei Kätzchen aus dem Tierschutz ein zuhause zu geben. Ein Kitten sozusagen in „Einzelhaft“ zu nehmen, wäre traurig gewesen, so aber werdet ihr sehen, wie glücklich die Beiden bei Euch werden und wieviel Freude es machen wird, den Süßen beim Spielen, Raufen und miteinander Kuscheln zuzusehen.
Dass Ihr aufgeregt seid und euch freut, kann ich mir gut vorstellen. Die Zeit bis zum Einzug wird euch sicher lang erscheinen.
Ich bin schon auf die ersten Fotos gespannt. 😊
Liebe Grüße
Christa mit Nelly und Obelix
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
27.479
Reaktionen
4.158
Huhu und Herzlich Willkommen,
ich möchte mich den anderen anschließen und bin froh dass du deinen Mann noch überzeugen konntest.
Dann hibbel ich mal, bis zum Einzug der Zwerge, mit und freue mich dann schon auf viele Fotos.

Hier mal ein netter Link für dich
Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
6.121
Reaktionen
1.882
Oh wie schön. Ich freue mich auf Eure neuen Mitbewohner und bin gespannt.
Du darfst uns gern mit Bildern zufluten, wenn sie da sind 🥰...
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.062
Reaktionen
2.210
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Toll, dass ihr euch entschieden habt, die Kater-Brüderchen gemeinsam aufzunehmen, das hätte euch hier auch jeder geraten. :cool:(y)

Bei unserem Tierheim ist ein kleiner Laden mit Tierbedarf integriert. Der Erlös kommt dann auch noch den Katzen zu Gute. Da werde ich dann den Rest besorgen.
Diese Idee ist ja klasse, da bekommt ihr bestimmt direkt eine gute Beratung und das Tierheim profitiert auch von eurem Einkauf.

Ich freue mich schon auf eure Berichte und Fotos, wenn Flecki und Blacky bei euch eingezogen sind. :)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
16.843
Reaktionen
2.655
Huhu Katja :f040:
Zwei Miezen- wie schön 🥰
ich hibbel dann mal mit euch …….:c010:
 
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
9
Reaktionen
4
Ja wir freuen uns schon total auf die zwei. Die Tage gehen nur sooooo langsam vorbei.:rolleyes:men

@mennemaus ja ich finde das auch ne tolle Idee. Habe da das letzte mal schon einiges für kleines Geld erstanden. Habe natürlich großzügig aufgerundet. :love:
@claudiskatzis dankeschön.

Ja mein Mann meinte neulich schon "wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich mich wohl auch nicht entscheiden können und evtl beide mitgenommen" Von daher hatte ich nicht so viel Überredungskunst gebraucht. :sneaky:
Die beiden werden noch behandelt. Am Sonntag ist das aber vorbei dann müssen noch Kotproben ins Labor und dann hoffen wir mal dass alles gut ist und wir die zwei nächstes Wochenende holen können.

Liebe Grüße

Katja
 
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
9
Reaktionen
4
Hallo ihr Lieben,

Hier will ich euch mal meine 2 Racker zeigen die hoffentlich bald einziehen.
20210820_152741.jpg
Das ist Flecki 🥰20210820_152735.jpg
Und das Blacky. 🥰
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
6.378
Reaktionen
2.286
Die sind ja so süß, sie sollten doch eher bei mir einziehen. 💛💛
 
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
9
Reaktionen
4
Hallo ihr lieben,
ich habe gerade einen Anruf aus dem Tierheim bekommen. Wir müssen noch weiter auf unsere zwei Racker warten. :cry: Es besteht der Verdacht auf Kokzidien. Der kleine Mann war heute schon am heulen. Er hatte sooooo gehofft dass sie am Wochenende einziehen können. :cry: Jetzt werden wir wohl noch eine Woche länger warten müssen. Es tut mir so leid für meinen Sohn und die Katers.
Drückt uns bitte mal die Daumen dass es nächste Woche klappt.

Liebe Grüße

Katja
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
6.378
Reaktionen
2.286
Hallo Katja, die Daumen sind natürlich fest gedrückt.
Wichtig ist aber, dass Ihr zwei gesunde Kater bekommt und nicht gleich mit Tierarztbesuchen etc. starten müsst. So können sich die Beiden bei Euch von allen Strapazen erholen. 😻😻
 
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
9
Reaktionen
4
Hallo Katja, die Daumen sind natürlich fest gedrückt.
Wichtig ist aber, dass Ihr zwei gesunde Kater bekommt und nicht gleich mit Tierarztbesuchen etc. starten müsst. So können sich die Beiden bei Euch von allen Strapazen erholen. 😻😻
Ja das seh ich ja auch so. Nur der Junior war enttäuscht. Er hatte sich so auf die 2 gefreut. Aber er sieht es auch ein, dass es so besser ist.

Liebe Grüße
Katja
 
Emil

Emil

Beiträge
36.654
Reaktionen
2.792
Wie alt ist der Junior denn eigentlich ?
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
45.423
Reaktionen
2.778
Hallo ihr Lieben,

Hier will ich euch mal meine 2 Racker zeigen die hoffentlich bald einziehen.
Anhang 237942 betrachten
Das ist Flecki 🥰Anhang 237943 betrachten
Und das Blacky. 🥰
Mein Gott, sind die süß:love:
Und besonders schön finde ich, dass die beiden vom Tierschutz kommen und außerdem noch schwarz sind. Schwarze Katzen warten meistens recht lange, bis sich jemand für sie interessiert.
Und die paar Tage haltet Ihr bestimmt auch noch durch. Vorfreude ist doch die schönste Freude.:)
 
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
9
Reaktionen
4
Der Junior ist 7 Jahre alt.

Ja die Zeit schaffen wir auch noch
 
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
9
Reaktionen
4
Mein Gott, sind die süß:love:
Und besonders schön finde ich, dass die beiden vom Tierschutz kommen und außerdem noch schwarz sind. Schwarze Katzen warten meistens recht lange, bis sich jemand für sie interessiert.
Und die paar Tage haltet Ihr bestimmt auch noch durch. Vorfreude ist doch die schönste Freude.:)
Bei beiden war es Liebe auf den ersten Blick. 😍😍
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen