Flecki und Blacky ziehen ein

  • Autor des Themas Flecki/Blacky21
  • Erstellungsdatum
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
14
Reaktionen
9
Juhuuuu, die kleinen sind endlich da. :love: Heute kam der Anruf aus dem Tierheim. ja okay ich habe nachgefragt. :cool:
Wir mussten jetzt 3 Wochen warten, erst Giardien und dann Kokzidien. :rolleyes: Aber nun
ist alle gut und sie durften heute mittag einziehen. Bisher halten sie sich nur im Badezimmer auf, gehen aber auch mal raus zum futtern. Immerhin.
Flecki ist der kleinere und mutigere. Er hat heute schon geschnurrt und Köpfchen gegeben. Blacky traut dem ganzen noch nicht so.Und verkrümmelt sich lieber. Ich lass jetzt heute Nacht mal die Tür von meinem Schlafzimmer, das liegt direkt neben dem Bad, mal offen. Mal schauen was uns heute Nacht so erwartet. Aber dafür dass sie erst heute nachmittag eingezogen sind, bin ich schon sehr zufrieden.
Morgen gibt es dann ganz viele Fotos.

Liebe Grüße

Katja
 
Emil

Emil

Beiträge
37.224
Reaktionen
3.025
Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern und ganz viel Spaß mit den Zwergen :)
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
6.409
Reaktionen
2.320
Wie toll, Flecky und Blacky sind angekommen, wie schön.
Ganz viel Freude an den Kleinen und eine erste gemeinsame, vermutlich unruhige, Nacht. 😻😻
 
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
14
Reaktionen
9
Guten Morgen,

die Nacht war turbulent. Ab 2 haben sie gespielt und das Schlafzimmer erkundet. :love:
Jetzt sind sie mit dem Junior im Wohnzimmer und schauen mal was es da alles so zu endecken gibt.

Liebe Grüße
Katja
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
16.881
Reaktionen
2.678
Spannend :c010: dann warte ich mal auf weitere Berichte
 
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
14
Reaktionen
9
Hallo.

Die zwei fühlen sich schon richtig wohl hier. Gestern haben sie den halben Tag auf dem Schlafzimmerschrank verbracht. 🙈
Heute dann schon im Wohnzimmer gespielt. Schnurren können sie auch ganz schön laut.😍
Flecki ist der kleinere und total neugierig. Blacky beobachtet lieber, schmust aber gerne und lässt sich schon am Bauch kraulen, dabei legt er sich auf den Rücken und lächelt. 🥰
Flecki hat heute schon bei den Hausarbeiten zugeschaut.
IMG-20210918-WA0003.jpeg
 

Anhänge

Stefkat

Stefkat

Beiträge
2.561
Reaktionen
956
Oooohhhhhhh 😃🤩❤❤❤... ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... 😍😍😍😍😍
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.411
Reaktionen
2.435
Sind das süße Pruzel, an den beiden wirst du sicherlich ganz viel Freude haben (und uns hoffentlich dran teilhaben lassen). :love: 🥰
 
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
14
Reaktionen
9
Ja sie sind echt total süß und werden immer zutraulicher. Dafür dass sie erst Donnerstag Abend eingezogen sind.

Klar lass ich euch dran teilhaben. 😍😍
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
6.409
Reaktionen
2.320
Die Beiden fühlen sichnja schon richtig zu Hause bei Euch. Es sind aber auch zwei Süße 😻😻
 
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
14
Reaktionen
9
Hallo,
nun sind die zwei Racker schon fast 3 Wochen bei uns und werden immer zutraulicher. :love: Flecki hat sich von Anfang an streicheln und kuscheln lassen. Blacky kam einmal am Tag und hat es "über sich ergehen lassen" aber dabei ganz laut geschnurrt. Gestern kam er dann das erste mal von sich aus zu mir auf die Couch gehüpft und hat seine Schmuseeinheiten eingefordert. Der kleine Bruder kam dann auch. Ein Kater links ein Kater rechts. Das war Streicheln im Akkord. :ROFLMAO: Sie finden aber immer neue Plätze im Haus wo sie sich super verstecken können. Und schwarze Katzen sind echt schwer zu finden, da sie perfekt getarnt sind. :ROFLMAO: Neulich habe ich Flecki gesucht wie die Stecknadel im Heuhaufen. Hab ihn gerufen, plötzlich kommt ein leises Miau. Habe erst gedacht wir haben ihn irgendwo eingesperrt. Aber nein der junger Herr lag in meiner Unterwäscheschublade auf den schwarzen Unterhosen. :ROFLMAO::ROFLMAO: Ich kann Euch sagen ich bin erschrocken. Wie er die Schublade aufbekommen hat, ist mir heute noch ein Rätsel.
Sie hören jetzt auch schon auf ihre Namen und werden jeden Tag frecher.

Liebe Grüße

Katja
 
Emil

Emil

Beiträge
37.224
Reaktionen
3.025
Also dann in Zukunft nur noch weiße Unterwäsche kaufen :giggle:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.411
Reaktionen
2.435
Neulich habe ich Flecki gesucht wie die Stecknadel im Heuhaufen. Hab ihn gerufen, plötzlich kommt ein leises Miau. Habe erst gedacht wir haben ihn irgendwo eingesperrt. Aber nein der junger Herr lag in meiner Unterwäscheschublade auf den schwarzen Unterhosen. :ROFLMAO::ROFLMAO: Ich kann Euch sagen ich bin erschrocken. Wie er die Schublade aufbekommen hat, ist mir heute noch ein Rätsel.
Das scheint ein pfiffiges Kerlchen zu sein. :LOL: Wenn eine Katze ihre Ruhe haben will, ist schwarze Unterwäsche sicherlich ein gutes Versteck.:LOL:

Das zu fotografieren, wäre sicherlich schwierig geworden, aber hoffentlich gibt es trotzdem bald weitere, schöne Fotos hier. Die ersten drei Wochen waren bestimmt spannend und schön, da muss man nicht an das Forum und die überaus interessierten (neugierigen) User hier denken, aber jetzt wäre es doch langsam mal Zeit… ;)
 
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
14
Reaktionen
9
Das scheint ein pfiffiges Kerlchen zu sein. :LOL: Wenn eine Katze ihre Ruhe haben will, ist schwarze Unterwäsche sicherlich ein gutes Versteck.:LOL:

Das zu fotografieren, wäre sicherlich schwierig geworden, aber hoffentlich gibt es trotzdem bald weitere, schöne Fotos hier. Die ersten drei Wochen waren bestimmt spannend und schön, da muss man nicht an das Forum und die überaus interessierten (neugierigen) User hier denken, aber jetzt wäre es doch langsam mal Zeit… ;)
Ist ja gut. 🤣 Mein Handyspeicher ist voll mit Katzenfotos. 😄
Mein Mann war ja erst nicht so begeistert von 2 Katern, aber sie haben ihn schnell um die Pfoten gewickelt. 😍
20211005_120356.jpgIMG-20210928-WA0003.jpg20210930_110026.jpg
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.411
Reaktionen
2.435
Danke für die schnelle Foto-Lieferung. 🥰

Schwarze Katzen zu fotografieren ist definitiv nicht einfach, aber es ist dir gut gelungen. Nur bei dem dritten Foto ist eher ein Suchbild daraus geworden, ich habe erst beim genauen Hinsehen eine Pfote entdecken können. ;)
 
F

Flecki/Blacky21

Beiträge
14
Reaktionen
9
Ja das letzte Bild hat es echt in sich. :ROFLMAO:

Heute haben die zwei hier gekämpft und sich gejagt dass mir nur noch Beine und Kopf einziehen übrig geblieben ist. Jetzt liegen sie zusammen gekuschelt und schlafen.
Hoffe dass sie mich heute Nacht auch mal schlafen lassen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen