Man ist alt wenn man.......

  • Autor des Themas bertiundsine
  • Erstellungsdatum
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
6.710
Reaktionen
2.141
ich hab das schon mal
wo gesehen. Als Kind. Wusste aber immer nicht, was das ist..Dachte das ist Miniwerkzeug oder sowas..:unsure::LOL:
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
6.710
Reaktionen
2.141
hahahaha ich dachte früher immer, die heißt Marie Karröck...
Hormocenta hatte meine Mutter immer im Schränkchen..
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
599
Reaktionen
300
Ich kenne es tatsächlich von meinem Opa...ich fand sein Schränkchen mit allerlei "Geduldspielen" super als Kind :)
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
46.110
Reaktionen
3.032
Kennt hier noch jemand den Badezusatz meiner Kindheit ??
Planschi ist prima, Planschi ist ne Wucht, mit Planschi macht das Baden Spaß... sing träller 😂😂
Jaa! Da war immer so ein Pinguin (später auch andere Figuren) in der Schaumbadflasche. An den kam man aber immer erst ran, wenn die Flasche leer war. (Manchmal habe ich deshalb heimlich das Schaumbad in den Abfluss gegossen, damit endlich der Planschi rauskonnte und eine neue Flasche gekauft wurde) Meine Mama hat es aber leider meistens gemerkt. :LOL:
 
Noira

Noira

Beiträge
3.166
Reaktionen
397
ich weiß nicht, ob das bereits als alt gilt, erinnere mich aber auch noch heute gern daran...
in meiner Teeniezeit kam das mit den Intimwaschlotionen auf, an den Namen entsinne ich mich nicht mehr, aber das Zeugs war hellblau.
Als mein Cousin und seine jüngere Schwester bei uns in den Ferien waren und er abends baden wollte, stand überraschend ein Schaummännchen in der Kinderzimmertür am Jammern, von wegen das brennt so fürchterlich am... hüstel...
Seine Schwester guckte wie versteinert und ich hab Tränen gelacht 😂😂😂😂
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

Beiträge
7.487
Reaktionen
116
...wenn man in Urlaub fährt und der Medikamentenbeutel immer mehr wächst 🤭
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
6.710
Reaktionen
2.141
Jepp, erst wächst der Kosmetikbeutel. Das nimmt irgendwann wieder ab weil man die Sinnlosigkeit erkennt. Parallel wächst aber der Medikamentenbeutel..🥴
 
Noira

Noira

Beiträge
3.166
Reaktionen
397
Dann bin ich ja erfreulich jung, da ich nur ein einziges, relativ harmloses Medikament nehme 😉
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
6.710
Reaktionen
2.141
..ahh das kommt schneller als einem lieb ist ..und dann die ganzen Supplemente, die eigentlich kaum ein Mensch braucht :LOL:..
 
Noira

Noira

Beiträge
3.166
Reaktionen
397
Ich bin da kritisch eingestellt und hinterfrage bzw recherchiere alles...
Ich habe zb schon seit nunmehr 17 Jahren einen immer wiederkehrenden entzündlichen Prozess mit Eiterbildung usw.
Ärzte kommen immer nur mit Antibiotika, obwohl der Laborbefund ständig besagt keine pathogenen Keime... also habe ich meinen eigenen Weg gesucht und gefunden
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
6.710
Reaktionen
2.141
das freut mich für dich..ist aber OT ;)
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
46.110
Reaktionen
3.032
...wenn man diverse Farbveränderungen am Körper beobachten kann: die Haare werden grau, die Zähne gelb und die Beine wegen der Krampfadern blau. Wenn sich dann noch die braunen Altersflecken auf den Händen dazugesellen, wird es hübsch bunt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
6.710
Reaktionen
2.141
die Farbe des Teints verändert sich auch..wird immer grauer irgendwie...
..wenn man es in vollen Zügen genießt, abends nach der Arbeit auf dem Sofa zu liegen und überhauptgarnichts zu tun.
..wenn man sich oft über Krankheiten und Wehwehchen unterhält
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen