Man ist alt wenn man.......

  • Autor des Themas bertiundsine
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
37.664
Reaktionen
3.195
Der Briefkasten hatte ideale Kopfhöhe und ich ein Horn vom Feinsten auf
der Stirn. Und dann musste ich meiner Mutter noch erklären, wie das passiert ist :oops: Danach wurde dann immer kontrolliert, ob ich auch kein Buch dabei hatte, wenn ich aus dem Haus ging 😂
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
17.076
Reaktionen
2.762
…. Wenn man noch die Modesünde Ballonseidenjogger getragen hat. In lila 😱
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
151
Reaktionen
155
........ wenn man Fotos findet, auf denen man Blazer mit Schulterpolstern und aufgekrempelten Ärmeln trägt 😎
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
151
Reaktionen
155
Ich bin Jahrgang 1956; da gab's noch ganz andere Modesünden als Schulterpolster a la Chrystle Carrington 😆
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
46.657
Reaktionen
3.216
...und man ist auch alt, wenn man über dem Wählscheibentelefon noch so eine bestickte, reichlich verzierte "Brokathülle" kennt.
Unsere war dunkelgrün mit gold. :LOL:
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
151
Reaktionen
155
......... wenn man sich noch an einen Viertelanschluss beim Telefon erinnern kann.

Fürchterlich :girl-cray2:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
28.492
Reaktionen
4.593
Och das kann auch ein Kompliment sein.
Ich lasse an der Kasse oft junge Leute vor (die weniger Einkäufe haben), da die oft viel schneller sind oder es (meistens) eilig haben. Auch (altersunabhängig) Kunden mit nur 1 oder zwei Teilen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen