VORSICHT in Frankfurt am Main sind Katzenfänger unterwegs

S

Sandysky1

Reaktionen
0
Hallo

In 60439 Frankfurt am Main von Niederursel bis Praunheim .... sind wieder Körbe aufgestellt auch in 64646 Heppenheim stehen sie.
Diesmal sind es wohl neuere Körbe in hellblauer Farbe. Also für alle aus dem Raum Frankfurt und nähere Umgebung.... sie wandern vom Odenwaldkreis Richtung Norden.... den auf anderen HP´s gefunden das sie seit Oktober wieder unterwegs sind.

Gruss Natascha

Und haltet eure Augen auf... Hier fährt seit Tagen ein PL gekennzeichnetes Auto Opel Vivaro rum... Grau. ob es
ein Auto ist von den Fängern nicht auszuschliessen. Ist im Schritttempo die Strassen lang gefahren wo die Körbe standen. Ob ein Zusammenhang besteht weis ich nicht. Leidet ists Auto dann ziemlich plötzlich abgebogen so das ich es nicht weiter verfolgen konnte. Nach meinen letzten Beobachtungen wo ich verraten wurde und leider auch verfolgt möchte ich mich alleine nicht mehr auf die Lauer legen. In Wiesbaden soll letztes Jahr ein Auto voll mit Katzen an nem ruhigen Eck gestanden haben. Doch als ein Spaziergänger mit Hund anfragte wurde berichtet von einfangen wilder Katzen oder sowas... Ob es die selben sind weis ich nicht. Da nicht jeder behält was es für ein Verein ist der sammelt und vor allem nachschaut.

Bitte wenn ihr wisst wo Körbe stehen mit Ortsangabe und PLZ melden....

>>>>> "Nicht jeder Körbesammler ist ein Tierfänger aber da wo Körbe auftauchen verschwinden die Katzen... " <<<<< ...

-- Es werden plötzlich nach Haustieren gefragt....
-- Komische Leute verteilen Prospekte...
-- Auffallend wenn sie nicht in jeden Briefkasten die Prospekte schmeissen sondern alle zwei drei Häuser einmal....
-- Begebt Euch nicht in Gefahr...
-- Sammelt Hinweise..
-- Aber setzt Euch nicht alleine auf die Lauer....
-- Die Leute werden zum Teil von anderen Autos verfolgt und darin sitzen weitere Fänger.
-- Sind meist (schon gesichtet) zu 5-6 Personen unterwegs....
-- Auch zu Fuss mit nem Rucksack bepackt....

Gruss Natascha

24.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VORSICHT in Frankfurt am Main sind Katzenfänger unterwegs . Dort wird jeder fündig!
tinkerbelle

tinkerbelle

Reaktionen
0
Hallo Natascha,
Ich komme aus der nähe von Mainz und habe zwei Katzen.
Wie genau sehen solche Körbe denn aus und wo werden sie bevorzugt aufgestellt?
Was machst Du ,wenn Du solche Körbe findest und abzusehen ist,dass diese nicht von Tierschützern aufgestellt sind?Anzeigen,wegnehmen...?
Habe noch nie von solchen Fallen gehört,dachte immer das das Gerüchte sind und die meißten Katzen von Jägern erschossen werden oder überfahren werden,oder einfach woanders einziehen.
Bei uns sind nämlich immer mehr vermisste Katzen.
Was sind das für leute,die solche Fallen aufstellen?Scheint nicht mit denen zu spaßen sein,wenn die Dich bedrohen.
Sorry für die tausend Fagen,aber ich will wirklich wissen was das ist und was man dagegen tun kann.

Liebe Grüße,Tinka

Schlagworte

tierfänger mainz

,

vermisste katzen frankfurt main

,

tierfänger heppenheim

,
katzenfänger unterwegs wiesbaden
, katzenfänger mainz, zugelaufene katzen frankfurt, katzenfänger in mainz, katzenfänger wiesbaden, katze gefunden frankfurt, katze vermisst frankfurt main, katze vermisst frankfurt, vermisste katzen in mainz, frankfurt am main katze entlaufen, zugelaufene katzen frankfurt am main, zugelaufene Katzen mainz

Neueste Beiträge