Katzenspielzeug

Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
642
Reaktionen
76
Auf welches Spielzeug fahren eure Katzen so richtig ab?
Bei mir auf Platz 1: Schnürsenkel
Platz 2: Plastikbällchen mit Glöckchen drin
Platz 3: der gute alte Flummi :g035:
 
12.09.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenspielzeug . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
37.445
Reaktionen
2.143
Es gibt nur zwei Sachen, die zumindest bei den jüngeren immer ankommen: diese offene Kugelbahn (die geschlossene ist schnell doof) und diese grauenvollen Chipmäuse. Geräuscharm wäre ja langweilig :rolleyes:
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
331
Reaktionen
216
Tunnel,Tunnel und noch mehr Tunnels in allen Variationen....:)
Selbst wenn die Katzen älter werden,die Tunnels bleiben der Hit.



Auch perfekt zum rum tragen und schaukeln...:)



IMG_6271-ANIMATION.gif

Ok,zum schaukeln reicht auch ein Rockzipfel...:)

IMG_7146-ANIMATION.gif
 
Patentante

Patentante

Beiträge
37.445
Reaktionen
2.143
Spielangel Soundmaus
Gibt es auch ohne die Angel. für mich klingt es eher wie Vogel auf Speed. Die Katzen fahren voll drauf ab.

Wie cool ist das denn?? Meine würden die Krise kriegen in der "Schaukel".
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
642
Reaktionen
76
Katzenmama-Mel

Katzenmama-Mel

Beiträge
272
Reaktionen
240
Bei uns ist es die Kugelbahn (beide) Snorre mag die Angel mit der Fellmaus, ohne Glöckchen und Klimbim und die Sisalrolle, Elmo liebt sein Eichhörnchen und einen kleinen türkisen Plüschball und Socken 🧦, damit beschäftigt er sich stundenlang.B670C526-2D41-4840-8DDB-293F38444053.jpeg
Anhang IMG_8142.MP4 betrachten
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen