Katzenspielzeug

  • Autor des Themas Fusselschreck
  • Erstellungsdatum
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.658
Reaktionen
811
Auf welches Spielzeug fahren eure Katzen so richtig ab?
Bei mir auf Platz 1: Schnürsenkel
Platz 2: Plastikbällchen mit Glöckchen drin
Platz 3: der gute alte Flummi :g035:
 
12.09.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenspielzeug . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.086
Es gibt nur zwei Sachen, die zumindest bei den jüngeren immer ankommen: diese offene Kugelbahn (die geschlossene ist schnell doof) und diese grauenvollen Chipmäuse. Geräuscharm wäre ja langweilig :rolleyes:
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.664
Reaktionen
2.015
Tunnel,Tunnel und noch mehr Tunnels in allen Variationen....:)
Selbst wenn die Katzen älter werden,die Tunnels bleiben der Hit.



Auch perfekt zum rum tragen und schaukeln...:)



IMG_6271-ANIMATION.gif

Ok,zum schaukeln reicht auch ein Rockzipfel...:)

IMG_7146-ANIMATION.gif
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.086
Spielangel Soundmaus
Gibt es auch ohne die Angel. für mich klingt es eher wie Vogel auf Speed. Die Katzen fahren voll drauf ab.

Wie cool ist das denn?? Meine würden die Krise kriegen in der "Schaukel".
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.086
Die spinnen die Römer (für asterixleser) 😂😍
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.658
Reaktionen
811
Tunnel,Tunnel und noch mehr Tunnels in allen Variationen....:)
Selbst wenn die Katzen älter werden,die Tunnels bleiben der Hit.



Auch perfekt zum rum tragen und schaukeln...:)



Anhang 238174 betrachten

Ok,zum schaukeln reicht auch ein Rockzipfel...:)

Anhang 238175 betrachten
Meine 2 fanden Anfangs die Tunnel auch ganz toll, auch die Kugelbahn. Aber jetzt denken die Halbstarken das ist nur was für Babys 😁
 
G

Gast52544

Gast
Bei uns ist es die Kugelbahn (beide) Snorre mag die Angel mit der Fellmaus, ohne Glöckchen und Klimbim und die Sisalrolle, Elmo liebt sein Eichhörnchen und einen kleinen türkisen Plüschball und Socken 🧦, damit beschäftigt er sich stundenlang.B670C526-2D41-4840-8DDB-293F38444053.jpeg
Anhang IMG_8142.MP4 betrachten
 
Dextro

Dextro

Beiträge
2.835
Reaktionen
2.441
Wir haben eine spielangel mit einem Stück Schaffell dran. Da werden die zu Raubtieren.
Ansonsten sind Tischtennisbälle angesagt und die kleinen Mini Coronis
 
Ilexia

Ilexia

Beiträge
11
Reaktionen
5
Auf welches Spielzeug fahren eure Katzen so richtig ab?
Bei mir auf Platz 1: Schnürsenkel
Platz 2: Plastikbällchen mit Glöckchen drin
Platz 3: der gute alte Flummi :g035:
Alles was mit Katzenminze versehen ist, ist bei meinen drei der Hammer. Ich hab vor einem Jahr so einen Fisch mit Minze geholt und der ist immernoch total beliebt.
Genauso alles was raschelt, rund und federn hat. Besonders unsere kleine Saphira liebt es zu apportieren.
Natürlich beliebt ist das Activity Board und unsere neueste Anschaffung: ein Kratzkarton in denen Bälle mit Glöckchen versteckt sind, die sie raus fischen können.
 
Ilexia

Ilexia

Beiträge
11
Reaktionen
5
Dextro

Dextro

Beiträge
2.835
Reaktionen
2.441
Hallo, kennt jemand einen Trick wie man das erbeutete Spielzeug wieder zurück bekommt? Ich habe nach vielen Empfehlungen diesen Da Bird gekauft und die beiden lieben es. Nur besonders wenn Dexter ihn erbeutet wird sofort geknurrt und er versucht die Beute unter den Tisch zu ziehen und gibt es nicht mehr her. Ich befürchte dass die Federn das nicht lange mit machen, wäre schade drum weil sie so drauf abfahren
 
Phanael

Phanael

Beiträge
34
Reaktionen
2
Eindeutig der Tunnel, gepaart mit einem Spielzeug, auf das man Lauern kann. Dann hektisch durch den Tunnel flitzen, Spielzeug ignorieren und weiter.....
 
Angelofmoon

Angelofmoon

Beiträge
296
Reaktionen
216
Simba liebt kleine Bälle, damit fegt er durch die Wohnung und der Dosi darf sie dann immer suchen gehen :ROFLMAO: das nennt man dann Arbeits Beschäftigung für Dosis.
Dann wäre da noch Pfotenolymp, jedes stück Papier und jeden Karton/Tasche den Simba in die Pfoten bekommt.
Simba mag es auch noch, seinen Dosi als Kletterbaum zu benutzen obwohl der Kratzbaum zum klettern gleich daneben steht.
Die Maus oder Hand vom Dosi unter der Bettdecke wenn es ins Bett geht.
 
W

Waldschnurr

Beiträge
10
Reaktionen
0
Meine spielen gerne mit diversen Schnüren, das ist jetzt so ziemlich das einzige... Sonst halt noch Zeug das so rumliegt :D
 
Schnurrsula

Schnurrsula

Beiträge
242
Reaktionen
261
Ist hier exakt auch so
 

Ähnliche Themen