Welche Farbe hat unser Balou eigentlich?

  • Autor des Themas xXSunnySunXx
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
8.073
Reaktionen
2.159
Was für ein hübscher Kerl. 😻

(Wenn ich ihn so sehe, würde ich eher auf BLH wg. der Physiognomie tippen, als
auf Perser (ohne die Stammbaum Diskussion hervorzuholen, war ja auch nicht die Frage). Bei den Briten wurden früher Perser mit eingekreuzt um den Genpool aufzufrischen
Oder ein kleiner Mixling aus beiden? )

Fellfarbe nach Fotos zu bestimmen finde ich sehr schwierig, denn je nach Lichtverhältnisse kann das schon täuschen. Mein Handy hellt das Fell manchmal auf und lässt auch die Farbe teilweise wärmer erscheinen, wie sie ist.
 
xXSunnySunXx

xXSunnySunXx

Beiträge
29
Reaktionen
21
Uns wurde damals gesagt er sei ein Perser. Auf meine Frage wegen dem fehlenden „knautsch“ Gesicht wurde mir gesagt es gibt Perser auch „mit Nase“. Dazu passt dann auch die Physiognomie.

Als Vergleich:

Perser mit nase von der Main Aue
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
2.561
Reaktionen
956
Oh, bei deinem Link sieht die Katze auf dem ersten Foto deinem schon sehr ähnlich, finde ich.

Also doch Red 😄🙈.
 
xXSunnySunXx

xXSunnySunXx

Beiträge
29
Reaktionen
21
Ganz so knallig ist Balou aber nicht. Hab aber auch keine Ahnung wie genau man Creme und Red unterscheiden kann 🤷🏼‍♀️
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen