Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal wieder euer Schwarmwissen. Und zwar ist meine Katze Tine auf einmal sehr anhänglich. Sie hat immer gerne geschmust, vor allem morgens, aber momentan kann ich mich keine zwei Sekunden hinsetzen, ohne dass sie kommt und gestreichelt werden will. Es ist mega süß, aber weil das eigentlich nicht ihre Art ist, Frage ich mich natürlich, was das sein könnte.
Am Mittwoch hat sie leider die ganze Nacht durchgekotzt, waren natürlich beim Tierarzt und es stellte sich heraus, dass sie Würmer hatte. Nach dem Entwurmen war sie auch schnell wieder fit und es geht ihr wieder gut, fressen, Output, spielen alles in Ordnung. Aber seitdem ist sie so anhänglich. Mit ihrer Freundin Mila ist alles wie immer.
Habt ihr sowas auch schon erlebt und muss ich mir Sorgen machen? Bei Verhaltensänderungen mach ich mir immer einen Kopf.
Liebe Grüße aus dem Pott