Katze anhänglicher als sonst

• Autor des Themas E.Albernaty
  • Erstellungsdatum
E.Albernaty

E.Albernaty

Reaktionen
14
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal wieder euer Schwarmwissen. Und zwar ist meine Katze Tine auf einmal sehr anhänglich. Sie hat immer gerne geschmust, vor allem morgens, aber momentan kann ich mich keine zwei Sekunden hinsetzen, ohne
dass sie kommt und gestreichelt werden will. Es ist mega süß, aber weil das eigentlich nicht ihre Art ist, Frage ich mich natürlich, was das sein könnte.
Am Mittwoch hat sie leider die ganze Nacht durchgekotzt, waren natürlich beim TA und es stellte sich heraus, dass sie Würmer hatte. Nach dem Entwurmen war sie auch schnell wieder fit und es geht ihr wieder gut, fressen, Output, spielen alles in Ordnung. Aber seitdem ist sie so anhänglich. Mit ihrer Freundin Mila ist alles wie immer.
Habt ihr sowas auch schon erlebt und muss ich mir Sorgen machen? Bei Verhaltensänderungen mach ich mir immer einen Kopf.

Liebe Grüße aus dem Pott

18.09.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze anhänglicher als sonst . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
4.327
Da würde ich mir auch einen Kopf machen, denn ich bin Helikopterdosi.
Aber solange sie normal frisst, etwas spielt und der Output in Ordnung ist würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.
Vielleicht steckt ihr die Kotzerei und die Entwurmung noch in den Knochen.

E.Albernaty

E.Albernaty

Reaktionen
14
Oh ja, Helikopter-Dosi trifft es sehr gut.. 😂
Aber kann natürlich sein, das Entwurmen ist ja auch erst 2 Tage her. Allerdings war sie nach anderen TA-Besuchen nicht so, nicht mal als sie ihr einen Abszess am Maul aufgestochen und gespült haben....

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
4.327
Keine Ahnung warum es jetzt anders ist. Ich habe es aufgegeben die Gedanken meiner Kater lesen zu wollen und ihr Verhalten zu interpretieren..........
Ich drücke die Daumen dass sie sich bald wieder "normal" verhält und nicht noch irgendwo irgendetwas schlummert.

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
4.327
Achtung Tine, du wirst gestalkt...... 😂

E.Albernaty

E.Albernaty

Reaktionen
14
😂😂😂
Im Moment frage ich mich, wer hier wen stalkt....