Telizen jetzt anxitane???
Diskutiere Telizen jetzt anxitane??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gerade wollte ich für meine 2 Telizen bestellen, da wir bald wieder in den Urlaub fahren. Letztes Mal musste die Sitterin es während des Urlaubs...
-
-
Telizen jetzt anxitane??? Beitrag #1
Gerade wollte ich für meine 2 Telizen bestellen, da wir bald wieder in den Urlaub fahren. Letztes Mal musste die Sitterin es während des Urlaubs geben, da die beiden sich viel gezofft hatten. Dieses Mal wollte ich rechtzeitig beginnen.
Ich habe noch ein paar Telizen zu Hause, die reichen aber nicht.
Im Internet scheint es sie nicht mehr groß zu geben, dafür in der gleichen Verpackung Anxitane.
Ist das, das gleiche wie Telizen? Haben die den Namen gewechselt?
Vielleicht wisst ihr ja was ?
-
-
-
Telizen jetzt anxitane??? Beitrag #2
Ich finde beide Namen, scheint aber die identen Inhaltsstoffe zu haben. Manchmal wird auch Telizen (Anxitane) geschrieben.
Das sollte dasselbe Produkt sein.
-
-
Telizen jetzt anxitane??? Beitrag #3
Danke für deine Antwort, finde auch beides aber Telizen ist oft ausverkauft.
Habe es bestellt unter Telizen und eine Nachricht bekommen, das es Lieferschwierigkeiten gibt. Steht aber in dem seriöusen Shop immer noch als bestellbar.
Ich bin gespannt wann und was dann ankommt.
Ich fange eine Woche vor dem Urlaub mit den restlichen Telizen an und hoffe das Telizen ankommt, und wenn es das andere ist es sich verträgt.
Habe vorhin auch mal den Hersteller angeschrieben, bin gespannt.
-
-
Telizen jetzt anxitane??? Beitrag #4
Habe vorhin auch mal den Hersteller angeschrieben, bin gespannt.
Auf der Homepage von Virbac ist nur noch das Anxitane angegeben. Glaube die haben wirklich Namen gewechselt. Bin gespannt, was die schreiben.
Finny hat auch eine zeitlang Telizen bekommen, bis ich auf pures L-Theanin umgestiegen bin. Das ist günstig, ohne Zucker und man ist nicht herstellerabhängig.
-
-
Telizen jetzt anxitane??? Beitrag #5
Schnell antwort bekommen, toll.
"Telizen kommt aus Holland.
In Deutschland vertreiben wir Anxitane.
Die beiden Präparate sind gleich; nur der Name ist unterschiedlich."
-
-
Telizen jetzt anxitane??? Beitrag #6
Interessant, danke für die Info!
-
-
Telizen jetzt anxitane??? Beitrag #7
Finny hat auch eine zeitlang Telizen bekommen, bis ich auf pures L-Theanin umgestiegen bin. Das ist günstig, ohne Zucker und man ist nicht herstellerabhängig.
Das mache ich auch so. L-Theanin ist ja auch ein Nahrungsergänzungsmittel für Menschen. Einfach als reines Pulver kaufen, die Dosierung von Telizen abgucken und über das Futter streuen. Dabei spart man viel Geld und hat keine Beschaffungsprobleme mehr.
Thema: