charlieyuri
- Reaktionen
- 7.837
Olá und Hallo an alle!!! 
Ich bin die Jeannie und ich fange mal an, weil wenn ich auf meine Mama warten muss werde ich alt und schrumpelig und werde immer noch keinen Thread haben...
Ich stelle uns heute einfach vor, es könnte ja sein, dass jemand uns nicht kennt. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber so macht man das und ich bin halt gut erzogen. Alsoooo:
Das bin ich, die bezaubernde Jeannie:
Ich bin die wunderbarste Katze der gaaaaaanzen Welt!! Bin schlau, witzig, schön, spiele gerne, unterhalte alle und miaue kaum. Ich werde um Dezember 3 und kam mit ca. 5 Monaten zur Mama. Sie sagt immer, dass ich furchtbar geschielt habe, lange Beine und einen Rattenschwanz hatte mit einem langen dünnen Körper, riesige
Augen und Elefantenohren und überhaupt ganz merkwürdig aussah, aber glaubt ihr das nicht! 
Das hier ist das Pummelding:
Die Mama nennt sie Paula. Sie ist ganz schön alt, 8.5 Jahre!!!!
Aber sie ist ganz o.k. Kann noch allein gehen und essen und aufs Klo gehen. Sie ist bei der Mama seit sie so 7 Monate alt war. Also das Pummelding, nicht die Mama. Weil das ist schon wirklich laaaaaange her, das war noch in einem anderen Jahrtausend!!
Aber zurück zur Paula. Sie ist irgendwann vor einem Hotel aufgetaucht und hat um essen gebettelt und rumgenervt, bis der Direktor sie umbringen wollte, damit sie die Gäste nicht verscheucht. Eine Mitarbeiterin hat sie dann mit nach Hause genommen, die hat aber sooo weitergenervt, dass die Frau sie am nächsten Tag schon nicht mehr haben wollte. Sie hat sie aber zu TA gebracht, damit sie kastriert wird und dann ein neues Zuhause findet oder eben kastriert wieder auf der Strasse weiterlebt. Sie hatte Glück und kam zu Mama. Die ersten Monate waren nicht einfach mit ihr sagt Mama, die Paula hatte immer panische Angst davor, alleine zu bleiben und hat furchtbar rumgebrüllt, wenn sie z. B. alleine aufgewacht ist. Mittlerweile ist es besser mit ihr, aber einfach ist es nicht. Sie ist die Chefin und muss z. B. immer zuerst essen und wird zuerst begrüsst. Und wenn sie da hinwill wo ich gerade bin muss ich verschwinden... Voll ungerecht!!!
Aber ich bin lieb und nett und lasse sie machen. Meistens ..
Dann haben wir seit Neustem die Palita bei uns:
Sie war eigentlich als PflegeKATER bei uns eingezogen und sollte nach 10 Tagen wieder weg sein. Tja, sollte, hätte.... Ende vom Lied: sie bleibt jetzt für immer und ewig hier und sie ist nichtmal ein Bub!! Ja, genau!! Sie ist als Bub zur TÄ zum impfen und kam als Mädchen heim.
Sie ist aber auch ziemlich cool, spielt wie verrückt, springt und rennt und klettert die ganze Zeit rum und so hab ich jemanden zum Spielen.
So, das reicht für heute. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich weiter berichten. Jetzt muss ich gucken, was auf der Strasse Los ist, ich bin nämlich auch als Sheriff der Strasse angestellt und muss mich um alles kümmern.
Tchau!!

Ich bin die Jeannie und ich fange mal an, weil wenn ich auf meine Mama warten muss werde ich alt und schrumpelig und werde immer noch keinen Thread haben...
Ich stelle uns heute einfach vor, es könnte ja sein, dass jemand uns nicht kennt. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber so macht man das und ich bin halt gut erzogen. Alsoooo:
Das bin ich, die bezaubernde Jeannie:

Ich bin die wunderbarste Katze der gaaaaaanzen Welt!! Bin schlau, witzig, schön, spiele gerne, unterhalte alle und miaue kaum. Ich werde um Dezember 3 und kam mit ca. 5 Monaten zur Mama. Sie sagt immer, dass ich furchtbar geschielt habe, lange Beine und einen Rattenschwanz hatte mit einem langen dünnen Körper, riesige

Das hier ist das Pummelding:

Die Mama nennt sie Paula. Sie ist ganz schön alt, 8.5 Jahre!!!!

Dann haben wir seit Neustem die Palita bei uns:

Sie war eigentlich als PflegeKATER bei uns eingezogen und sollte nach 10 Tagen wieder weg sein. Tja, sollte, hätte.... Ende vom Lied: sie bleibt jetzt für immer und ewig hier und sie ist nichtmal ein Bub!! Ja, genau!! Sie ist als Bub zur TÄ zum impfen und kam als Mädchen heim.

So, das reicht für heute. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich weiter berichten. Jetzt muss ich gucken, was auf der Strasse Los ist, ich bin nämlich auch als Sheriff der Strasse angestellt und muss mich um alles kümmern.
Tchau!!

Zuletzt bearbeitet: