Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
8.588
Reaktionen
2.529
Herrliche Fotos❣
Wie Sie sich rĂ€kelt in der Sonne🌞

Kein Wunder, sie ist ja auch das Palita— SonnenscheinmĂ€dchen :girl-dance:

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.716
Reaktionen
6.130
Etwas andares, aber vielleicht interessiert das jemanden:

Ab Minute 9 ist es meine Gegend, wo ich teilweise mehrmals tÀglich durchfahre/laufe, entweder mit den Kindern oder zum einkaufen (Cooper). Wohne in einer Nebenstrasse wo er nicht einbiegt gegen Minute 12.

S

Skinny-Minnie

BeitrÀge
970
Reaktionen
300
Fussel_69

Fussel_69

BeitrÀge
5.988
Reaktionen
877
Cool 😎 sieht teilweise so aus wie wenn ich nach Karlsruhe rein fahre :LOL:
(Ich hasse es in GroßstĂ€dten Auto zu fahren)
So zum Besuch (wenn es so einfach wĂ€re :oops: ) wĂŒrde ich es mir da gerne mal anschauen...so als Beifahrer đŸ€­

Emil

Emil

BeitrÀge
40.207
Reaktionen
4.452
Ich kann das Video nicht sehen. Dreht und dreht, aber fÀngt nicht an.

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.716
Reaktionen
6.130
Ich muss sagen, dass er auf der Rua dos Caçadores gefilmt hat, das ist eine Hauptstrasse hier im Viertel. Dementsprechend sind da wenige WohnhÀuser, eher GeschÀfte, SupermÀrkte, Pet Shops, Kneipen, Fabriken, einfache Restaurants... Die WohnhÀuser sind eher in den Nebenstrassen, die dann ganz anders aussehen. Ich kann mal nachher, wenn ich wieder los muss ein paar Fotos von meiner Strasse machen.

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
1.934
Reaktionen
1.890
Ja, bitte Kati. Mich interessiert das sehr 😊

S

Skinny-Minnie

BeitrÀge
970
Reaktionen
300
Ich muss sagen, dass er auf der Rua dos Caçadores gefilmt hat, das ist eine Hauptstrasse hier im Viertel. Dementsprechend sind da wenige WohnhÀuser, eher GeschÀfte, SupermÀrkte, Pet Shops, Kneipen, Fabriken, einfache Restaurants... Die WohnhÀuser sind eher in den Nebenstrassen, die dann ganz anders aussehen. Ich kann mal nachher, wenn ich wieder los muss ein paar Fotos von meiner Strasse machen.
Ist doch ganz einfach. Du brauchst nur deine Adresse hier anzugeben, dann bekommst du jede Menge Fanpost und ich kann mit Streetview bei dir vorbeituckern lol.

Neueste BeitrÀge