Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
Ewured

Ewured

BeitrÀge
1.171
Reaktionen
1.479
Hallo Kati, mit dem Film von der Rua dos Cacadores und Deinen Hinweisen war es nicht schwer Deine Adresse heraus zu bekommen...sollte mich wirklich mal der Hafer stechen werde ich Dich mal besuchen kommen - natĂŒrlich mit vorheriger Anmeldung.
P.S. Habe Dir eine Nachricht geschickt.

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.716
Reaktionen
6.130
Unsere Mama finde die Temperaturen auch nicht witzig. Sie hat gesagt die geht heute nur duschen, weil sie gestern schon nicht geduscht hat. 🙈🙊 Und weil sie sonntags immer die Haare wĂ€scht. Na ja, fast immer. Wenn es sehrsehrsehrzu kalt ist lĂ€sst sie auch mal einen Sonntag aus đŸ™ˆđŸ™ˆđŸœđŸ·

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.044
Reaktionen
3.036
Tante Christa!!!!! :girl-impossible::girl-impossible::girl-impossible: Das kann doch nicht dein Ernst sein!!!! 16 Grad und dazu noch nass, das mag kein Mensch!!! Oder bist Du ein 🐧?? Oder EisbĂ€r?? Oder Robbe??
Heute istbes hiervauch schön bei 24 Grad.
Aber ab ĂŒbermorgen 31, da wĂ€re ich sehr gerne als Robbe in der KĂ€lte. Und das Prasseln des Regens wĂŒrde ich so gerne mal wieder hören

Lass uns tauschen. đŸ„°

S

Skinny-Minnie

BeitrÀge
970
Reaktionen
300
Duschst Du dann auch nicht???
Weil ich bin ja immer schön sauber und rieche gut, selbst bei eisigen 15 Grad schlecke ich mich jeden Tag mehrmals durch. Aber zu sowas seid ihr Menschen ja nicht fÀhig... :rolleyes:
Eben weil ich ja so unfĂ€hig bin, muss ich dann trotzdem duschen. Nur ums Haarewaschen drĂŒcke ich mich manchmal.

Neueste BeitrÀge