Erlkönigin
- BeitrÀge
- 1.934
- Reaktionen
- 1.890
...... oder denPass auf, dass sie dir nicht aus Versehen den BiomĂŒll an den Kopf wirft.

...... oder denPass auf, dass sie dir nicht aus Versehen den BiomĂŒll an den Kopf wirft.
Mit Mozartkugeln bitte@Erlkönigin
Und vielleicht macht Dir Palita eine schöngeschmĂŒckte Wilkommensmit Tannenzapfen oder so..
Ja, wenn du freiwillig einfach nicht mehr abreisen willst....... oder den Besuch nach drei Tagen in den Wald. Weil's so praktisch ist![]()
Hier kriegst Du dann "Palitakugeln"Mit Mozartkugeln bitte![]()
Ist ja schon gut, mein Schatzi
Dann sollte ich zu Dir ziehen!!!!Ich freu mich auf jeden Haufen von Dir. Ehrlich. Ich schwöre![]()
Jaaaaaa! Flieg nur her zu mir! Ich kann's kaum erwarten!Dann sollte ich zu Dir ziehen!!!!Die Mama will mich immer an die Wand Klatschen wenn sie meine Schokokugel sieht!
![]()
Tante Christa!!!!!Tolle Fotos
Ich möchte fĂŒr die nĂ€chste Woche bitte auch affigkalt und nass bitte.![]()
Ich mag sowas nicht. Hier sind heute 23 Grad und Sonnenschein. Das kann man gut aushalten, finde ich.Tante Christa!!!!!Das kann doch nicht dein Ernst sein!!!! 16 Grad und dazu noch nass, das mag kein Mensch!!! Oder bist Du ein
?? Oder EisbÀr?? Oder Robbe??
Heute istbes hiervauch schön bei 24 Grad.Tante Christa!!!!!Das kann doch nicht dein Ernst sein!!!! 16 Grad und dazu noch nass, das mag kein Mensch!!! Oder bist Du ein
?? Oder EisbÀr?? Oder Robbe??
Duschst Du dann auch nicht???Ich mag sowas nicht
Schon unterwegs!!!Lass uns tauschen
Eben weil ich ja so unfĂ€hig bin, muss ich dann trotzdem duschen. Nur ums Haarewaschen drĂŒcke ich mich manchmal.Duschst Du dann auch nicht???
Weil ich bin ja immer schön sauber und rieche gut, selbst bei eisigen 15 Grad schlecke ich mich jeden Tag mehrmals durch. Aber zu sowas seid ihr Menschen ja nicht fÀhig...![]()