Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
7.478
Duuu bist doch unsere bezaubernde Jeannie,
Das ist ja keine Frage 🧞‍♀️:spruce-up:

Es sind keine Mädels. Es ist eimal ein Fettklops/Oger/Doofi und die Palita, die ist unser Haustier :h015:

Ich erzähle hier immer nur die Warheit. 😏

Die sind gar nicht meine Schwestern. Sie wurden von meiner Mama aus MITLEID adoptiert 😒🙄

🤢🤮

:parting2::parting2::parting2::parting2::parting2:

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
2.981
Heieiei, das ist aber auch schwierig :girl-haha: :girl-dance::ROFLMAO:

Jeannielein , du bist ein echtes Unikat 💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
7.478
IMG_20220928_085749186.jpg
Leuteeee!!! Heute ist was schreckliches passiert!!! :girl-impossible:
Die Mama kam von der ersten Schicht zurück und der Onkel kam mir, damit sie zusammen frühstücken. Der Onkel kommt rein, sieht mich, hebt mich hoch UND KNUTSCHT MICH EINFACH AB!!!!!! :girl-impossible:😱😳🤢🤮🙀:girl-impossible:

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
3.690
charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
7.478
Wie gut, das ich im Land wohne, wo AAAALLLEEEEES möglich ist!!!! :girl-dance::girl-dance::girl-dance: Wenn hier jemand z. B. heiratet und Platz brauch klatscht er einfach noch ein Stockwerk auf das Haus drauf oder eben auf der Garage. :e045: Da sind mir die Rosen lieber (das mit Familienzuwachs und noch ein Stockwerk draufklatschen erleben wir gerade bei den anderen Nachbarn...)

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
5.731
Anhang 252750 betrachten
Leuteeee!!! Heute ist was schreckliches passiert!!! :girl-impossible:
Die Mama kam von der ersten Schicht zurück und der Onkel kam mir, damit sie zusammen frühstücken. Der Onkel kommt rein, sieht mich, hebt mich hoch UND KNUTSCHT MICH EINFACH AB!!!!!! :girl-impossible:😱😳🤢🤮🙀:girl-impossible:
Gib es doch zu, dass du das gar nicht schrecklich fandest. Der Onkel hat sich endlich mal richtig nett um dich gekümmert statt mit Paula oder Palita zu spielen. Ich glaube sowieso, dass du irgendwann doch noch einen richtige Schmusebacke werden wirst, erste Ansätze sind deutlich zu erkennen. :girl-blum2::kiss3:

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
7.478
Gib es doch zu, dass du das gar nicht schrecklich fandest
Doch, ich fand es schreeeeeeeeeeckliiiiiiich!!!! :hysteric::hysteric::hysteric::hysteric: Und igittigittigitt!!!! :sick:🤮

Der Onkel hat sich endlich mal richtig nett um dich gekümmert
Das war Belästiguuuuuung!!!! :hysteric::hysteric::hysteric:

Er hat nachher das blöde Pummelding gestreichelt und hat mit der blöden Palita eeeeeeeeewig lange blöde Bällchen geworfen!!!

Ich glaube sowieso, dass du irgendwann doch noch einen richtige Schmusebacke werden wirst,
Nö.
erste Ansätze sind deutlich zu erkennen. :girl-blum2:
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!

Mit unfreundlichen Grüssen
🍫🧞‍♀️

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
5.731
Doch, ich fand es schreeeeeeeeeeckliiiiiiich!!!! :hysteric::hysteric::hysteric::hysteric: Und igittigittigitt!!!! :sick:🤮

Das war Belästiguuuuuung!!!! :hysteric::hysteric::hysteric:
….
Mit unfreundlichen Grüssen
🍫🧞‍♀️
Kleine, süße Kratzbürste, ich finde dich einfach umwerfend. Und weil das so ist, mache ich es einfach wie der Onkel, hebe dich hoch und knutsche dich ab (und danach mache ich Desinfektionsspray, Salbe und Pflaster auf meine Wunden). ;):p

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
7.651
Hier für dich.
Du hast dich ja so geärgert dass die Medien immer nur einseitig berichten (habe ich gerade bei YouTube gefunden), ich muss allerdings gestehen dass ich es mir noch nicht angeschaut habe. (Wurde auch erst vor einer Stunde hoch geladen)

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
7.651
Das mit dem Link funzt irgendwie nicht richtig, da er immer automatisch das Video aufmacht. Ich habe jetzt einfach mal vor dem = eine Leertaste gedrückt damit du es vielleicht doch übernehmen kannst. Also vor =RWBRO musst du ein Leerzeichen entfernen.

Die Sendung ist von Arte und heißt auf deutsch: Brasilien und der Fall Lula da Silva
YouTube =RWBROvBw0gw&t=13s